Optimale Einstellungen für Samsung 940BW?

  • Hi


    hat jemand auch so einen Monitor und schon annähernd "optimale" Einstellungen für den 940BW gefunden und würde die hier mal posten? Ich hab den TFT seit heute und komm irgendwie auf keinen grünen Zweig. Mal zu hell, mal zu dunkel... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    cu


    Cybatom

  • Habe den 940BW seit gestern hier stehen.
    Das Gerät wird über den DVI angeschlossen.


    Da ich auf Leuchtstarke Bilder stehe und meine Augen damit auch eher weniger Probleme haben, läuft der Samsung tagsüber mit 100% Helligkeit und dem MagicColor-Preset "intelligent".
    Gestern abend hab ich auf Grund der eintrenden Dunkelheit die Helligkeit auf 50% herabgesenkt.


    Bin übrigens absolut überzeugt von der (Bild)Qualität des 940BW.
    Er muss sich, abgesehen von der Größe, absolut nicht hinter meinem Dell 2405FPW verstecken, was Helligkeit, Schärfe und Farbbrillianz angeht.