LG L226WT-SF vs. HP Pavilion w22

• Hallo,
    möchte mir gerne ein neues tft zulegen!
    meine frage: welcher ist besser: LG Flatron L226WT-SF (329€ Media Markt) oder HP Pavilion w22 (316,03€ inkl. versand )

MFG Leo

PS. absolut geniales Board =) =)

• wollte eig nur was zu mediafox sagen willst du das da per nachnahme kaufen dann liegt der preis nach meiner rechnung aber nur bei 307,51€ Oo
    und weiß nich so viele bewertungen hat der shop jetzt noch nich und auch nich alle nur positiv und das es bei ganz vielen artikeln kein foto gibt is auch seltsam also ich würd nen anderen shop nehmen und vorkasse dann is man auch so bei 308€
    naja hab mir den hp jezt auch bestellt bei cyberport.de ma schaun wann er da is ;)
    ansonsten tut sich von den daten ja nich viel bei den beiden...

• ich würde den Iiyama E2200WS-B1U empfehlen der kostet mit Versand auch ca. 330. Das ist derzeit eines der besten Displays. Der LG wird meines Wissens nach erst im März verfügbar sein.

• hi, also außer das ich jetzt zwei pixelfehler habe bin ich mit dem hp total zu frieden.
    schöne farben und auch gut zum filme gucken also ich muss meinen kopf nicht die ganze zeit still direkt davor haben damit der blickwinkel passt ich kann mich locker aufs bett legen und von da gucken und die filme sehen top aus.
    naja und sonst surfen ist alles schön übersichtlich und die boxen hab ich nur einmal getestet naja kann man nich viel von erwarten aber solang man richtige hat is das auch wurscht...

naja hoffe hat dir bisschen geholfen
    lg

• hallo!
    da kann ichauch gleich mitreden:
    ich habe heute meinen w2207 bekommen und gerade ein paar testprogramme laufen lassen:
    erster eindruck: sehr zufrieden(man bedenke auch den preis).
    das negative:
    lichthöfe etwas am oberen rand erkennbar;
    bei kopfbewegungen(/betrachtungswinkel) meiner meinung nach deutliche farbänderungen zu erkennen, wobei zu sagen ist, dass es trotzdem nicht "schlecht" aussieht, sondern sich nur der farbton etwas ändert (nicht sehr schlimm);
    schwarze und dunkle darstellungen spiegeln bei heller umgebung.

alles andere fürs erste sehr gut!

werde nach sorgfältiger betrachtung einger spiele, filme und bilder nochmal meinen senf dazu abgeben.

mfg, andi

• Hi
    Warum nicht den L226WA statt des WT?
    Ausstattung ist doch deutlich besser als bei den anderen(HDMI, Component). Das Bild ist top.

Gruss
    fawa