17" TFT 16MS Princeton P17MS

• Hi, ich verkaufe hier einen 17" TFT von der Firma Princeton. Der Monitor hat mir ca. 8 Monate lang, gute Dienste geleistet, doch nun muss ein neuer her (größer *g*)
    Der Monitor ist in einem Top Zustand, eigentlich noch wie neu, da er aus einem Nichtraucherhaushalt kommt, und immer gepflegt wurde.
    Pixelfehler hat er soweit ich sehe nur einen, ein weißer Punkt, ganz links oben rechts in der Ecke, ca. 3cm von der links oberen Ecke entfernt. Aber ich bin mir nicht sicher ob es einer ist, da er nun wirklich schwer zu erkennen ist, und auch noch nie gestört hat, da ich ihn eben erst entdeckt habe. Zu der Schlierenfrage, ja er schliert schon ein wenig bei Spielen, is also eher nicht für Hardcore Gamer gedacht, also mehr für Office, Filme....Aber spielen kann man damit auch noch gerade so finde ich, denn zum Beispiel bei Quake 3 geht das eigentlich mit den Schlieren, also man kann trotz allem noch damit zocken :) Was nur nervig war bei WoW zum Beispiel, wenn ich an anderen Leuten vorbei gelaufen bin, konnte man die Charakter Namen kaum lesen, da sie ziemlich verschwommen waren, eben 16ms. Ist ja auch schon etwas älter ;) Neu hat er vor 8 Monaten 179€ gekostet, ich biete ihn euch hier für 70€ an, da ich denke das dies ein guter Preis ist, für ein gut gepflegten, jungen Monitor ;)

Ich liste mal die Technischen Daten auf:

Bildgröße in Zoll: 17"
    Max. Auflösung: 1280 x 1024 Bildpunkte
    Kontrast: 450:1
    Helligkeit: 300cd
    Blickwinkel horizontal: 150 (typisch)
    Blickwinkel vertikal: 125 (typisch)
    Reaktionszeit: 16ms
    Darstellbare Farben: 16,7 Mill. Farben
    Norm: UL, C-UL, FCC-B, TUV/GS, CE, EPA, : NUTEK, BSMI, TCO99, ISO

Im Lieferumfang ist ein Netzteil (Nicht Original, besser als das :) ), VGA Kabel, Standfuß & natürlich die OVP :) Rechnung habe ich glaube ich keine mehr, aber wenn ich sie noch finde mache ich einen edit im Post :)

Danke das ihr dies durchgelesen habt, und vielleicht seit ihr ja bald Besitzer eines TFT'S ;)

MfG Psy-Fr34k

Hier noch ein paar Bilder, leider nur mit dem Handy gemacht da ich keine Digicam habe :)