Dell 2007WFP vs. Belinea 102035W vs. Samsung 215TW

  • Also ich kann mich zwischen den drei gar nicht entscheiden.


    Der Belinea ist günstiger, der Dell schöner, der Samsung tauglicher.


    Ich will in für eine tägliche Nutzung von 8-14 Stunden haben,
    ich brauche ich für:


    Surfen 40%
    Grafik 40%
    Spiele 10%
    DVD und TV 10%


    Also treue Farbdarstellung und Allroundfähigkeiten wären glaube ich die Stichwörter.


    Ich liebe absolut scharfe TFT´s. Ich habe im Soundstudio den Fujitsu Siemens TFT 19" P19-2 Black und der ist absolut scharf, ich habe nichts vergleichbares gesehen.


    Also bitte gibt mir ein par Tipps und vielleicht eine Kurzfassung der negativen Eigenschaften der 3.


    Vielen Dank im Voraus.


  • Lieber Visioneer, wenn ich die Zeit hätte dies alles zu lesen, würde ich hier nicht fragen.


    Trotzdem, danke.