Eigentlich wollte ich mir den AL732 von Acer bestellen!!

• Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mich für den Kauf eines AL732 von Acer entschieden. Mein Gründe dafür sind:

• Der Preis!
    • Das Design!
    • Die technischen Werte!

Jetzt habe ich aber einige Beiträge im Forum gelesen und bin mir nicht mehr sicher, ob es der richtige Monitor ist. Abgeschreckt haben mich die Beiträge zum Thema Pixelflimmern und Bildausfälle wegen DVI-Scans :-((

Soll ich mir das Teil trotzdem kaufen?

Danke und Gruß
    steschne

P.S.: Ach ja, ich hab z. Z. ne GeForce2 will aber noch ne GeForce mit DVI-Ausgang kaufen!

• Offizieller Beitrag

Ich persönlich würde mir das überlegen. Die Probleme beim DVI-Eingang würden mich derzeit abhalten einen zu kaufen. Alternativ sehe Dir mal den NEC 1760NX an.

• Stimmt schon, aber andererseits ist das auch nichts, was sich nicht reparieren lässt (oder Monitor austauschen lassen).
    Allerdings kann man auch direkt den NEC kaufen...

• oder man bestellt sich den Acer und man bekommt direkt ein funktionierendes Gerät. Wie schon mehrmals hier erwähnt sind nicht alle ausgelieferten Geräte defekt. Leider bleibt ein schlechte Nachricht mehr im Kopf hängen als zehn gute ...

Wenn du sichergehen willst, kaufe dir das Gerät (egal welches) lieber bei dem Händler vorort, wo du u.U. auch direkt testen kannst.