Erfahrungen mit Belinea 1980 G1

  • Hallo Forum,


    hat von Euch schon jemand einen Belinea 1980 G1 gekauft und kann mir seine Eindrücke schildern? Ich habe leider noch keine Tests im Netz gefunden.


    Eine Beschreibung von Maxdata gibt`s hier:



    Hatte vor kurzem einen Belinea 101915 zum Testen und habe ihn aufgrund der sehr stark hell leuchtenden Ecken bei dunklen Hintergründen wieder zurück geschickt.


    Mich interessiert, ob der Belinea 1980 G1 die selbe Macke hat. Es besitzt scheinbar ein anderes Panel und bessere Bildperformance.


    Gruß Svenfrancisco

  • Willkommen im Forum =)


    Vergleichbares bekommst du mit dem BenQ FP91GP sogar rund 80 Euro günstiger und das Teil ist ein echter Verklaufsschlager. Hier im Forum findest du zahlreiche Erfahrungsberichte zu dem TFT.


    edit: ach du meine Güte, das sehe ich ja erst jetzt. Was auch immer du machst, kauf blos nicht direkt im Maxdata Shop. Das ist ja ein absoluter Wucherpreis 8o
    Meine 80 Euro Unterschied beziehen sich auf einen Preis von 300 Euro für den Belinea.

  • Oh Gott,


    wo denkst du hin - wollte mit dem Link nur auf das Datenblatt hinweisen!!!


    Gruß Svenfrancisco

  • Hallo zusammen,


    hat den noch niemand Erfahrungen mit dem Belinea 1980 G1 über die er berichten könnte?


    Den BenQ FP91GP finde ich übrigens optisch nicht so ansprechend.


    Gruß Svenfrancisco

  • Sieht wohl nicht so aus ;)


    Alternativ kannst du dir noch den Acer 1923s ansehen. Ist ab rund 260 Euro zu haben und besitzt gegenüber dem BenQ auch noch einen deutlich flexibleren Standfuss.