Hab jetzt ne Antwort erhalten:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Modell hat 3 Jahre Garantie.
Infos:
Monitor-SWAP-System gilt für:
Monitor und TFT-LCD Bildschirme (je nach Modell bis zu 36 Monate
SWAP-Austausch-Garantie) innerhalb Deutschlands.
Das LG-SWAP-System - So einfach funktioniert es:
Im Falle eines Defektes wendet sich der Endkunde direkt an die
SWAP-Hotline.
Der Kunde faxt das ausgefüllte Meldeformular (s. Anhang), eine Kopie der
Kaufrechnung sowie die Seriennummer des Gerätes und seine Anschrift an die
SWAP-Fax-Hotline.
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 - 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14? / Min), Fax:
02154-492128 oder per E-Mail an: swap@lge.de
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 - 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14? / Min) -
montags - freitags in der Zeit von 7:00-18:30 Uhr erreichbar. Außerhalb der
Onlinezeiten ist eine Voicebox geschaltet.
SWAP-Aufträge, die montags bis freitags bis 12:00 Uhr eingehen, gelangen in
der Regel (Verfügbarkeit des entsprechenden Modells vorausgesetzt) noch am
gleichen Tag in den Versand zum Kunden.
Der Kunde erhält per Paketdienst ein Austauschgerät, das er behält.
Das defekte Gerät wird in den Originalkarton des Austauschgerätes verpackt
und mit dem beiliegenden Rückholauftrag an das Service-Center retourniert.
Transportschäden sind vom SWAP-Austausch ausgeschlossen.
Dem Kunden entstehen keine Transport- und Austauschkosten!
Uns liegen leider keine Informationen über die Lieferbarkeit und
Verfügbarkeit bestimmter Produkte vor.
Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung!
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7:30-18:30 Uhr
unter der u.g. Telefonnummer oder einfach per Email.
Mit freundlichen Grüssen,
Jens-Uwe Mols, LG Electronics Service Team
LG Electronics Deutschland GmbH
47877 Willich
Phone: 0180 547 3784 (0,14?/min)
Mail: support@lge.de
Internet:
WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld,
HRB Nr.3918,Geschäftsführer Uk Jung , Gerichtsstand: Krefeld
---------------------------------------------------------------------
Premium Produkte? - Premium Support!
Sie erreichen unsere Support IT Serviceline von Montags bis Freitags von
07:30 bis 18:30 Uhr unter folgender Rufnummer:
DE: 0180 LG IT SVC
0180 54 48 782 (0,14?/min)
!!! NEU !!!
Für Fragen zum SWAP Vorgang (Austausch eines defekten Monitors/Projektor)
verwenden Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:
SWAP Service-Hotline:
DE: 0180 LGE SWAP (0,14?/min)
0180 543 7927 (0,14?/min)
Fax: 02154 492 128
Mail: swap@lge.de
Hallo
Ich habe mir den LG 226 WA SN bei Hardwareversand in Deutschland komplett in schwarz bestellt, wie ist das mit der 3 Jahre LG Garantie?
Ich wohne in Deutschland.
Als Liefertermin wird der 29.03.07 angegeben kann das stimmen, da auf der
LG Seite steht dass er erst im Mai verfügbar ist?
Gruß Daniel