LG Flatron L2000CN

• Finde keine Testberichte zu diesem Monitor könnte mir da jemand mal weiterhelfen?
    Also von den technischen Daten her auf jeden Fall überzeugend (wenn sie stimmen sollten)
    Die 6ms Reaktionszeit sprechen fürs Zocken, die Pivotfunktion fürs Office und der Kontrast von 2000:1 + die hohe Auflösung für die DVDS
    Anwendung:
    40% Office
    30% DVD
    30% Zocken

Mein Kumpel hat gemeint bei LG kann man nicht viel verkehrt machen - was meint ihr dazu?
    Hier noch ein Link

• Überlege ich mir auch den zu kaufen, allerdings ist er momentan eh nicht bestellbar bei den beiden signifikant am billigsten Händlern...
    Außerdem hat er halt ein TN-Panel, überlege mir deshalb vielleicht den L2000C (S-IPS-Panel) zu kaufen - habe momentan LG-Monitore mit TN-Panel, und grad die Sache mit dem Blickwinkel fällt mir schon auf...
    Am besten wärs wenn der L2000C noch im Preis fällt, vielleicht gibts bald einen Nachfolger, oder weiß der Geier...

• Was ist eigentlich die "bessere" Technologie bzw wo haben die ihre Vorteile?
    Der L2000C hat aba "nur" 800:1 :>
    TN bzw das andere?

Einmal editiert, zuletzt von Tebo ()

• ich würde mich auch für nen bericht interessieren. findet man echt nix zu. ner pauschalaussage wie "lg passt schon" halte ich für gefährlich.

• Bei CSV-direkt gibts den 2000CN grad für 300 zu kaufen - der 2000C kostet momentan noch 370, frag mich halt ob das Display den Aufpreis wert ist...

• ... und dann gibts noch den L2000Cm mit MVA Panel für 410 euro: für meine Anforderungen eher besser als ein S-IPS, aber von dem Teil gibts noch keine tests/erfahrungen...

also wenn jemand infos hat... her damit!

• Hallo, bin im Moment doch am überlegen ob ein S-IPS panel nicht doch besser für mich wäre. Also Wert lege ich doch sehr auf das schauen von DVDs/Fernsehn.
    Eignet sich dafür wohl mehr ein S-IPS?
    Wäre da der L2000C eine gute Wahl? Oder gibt es vielleicht im 20" Bereich ein anderes Panel welches noch gut im Preis liegt und besser zu empfehlen wäre?
    Wie gesagt Anforderungen:
    40% Filme/Fernsehn
    30% Office
    30% Zocken
    Bitte um Hilfe :)
    MfG