Biete 4 Wochen alten LG 1970HR!! Top Zustand keine Mängel etc!

• Hallo,

ich biete hier meinen LG 1970HR TFT an!
    Der Monitor ist technisch und optisch im tadellosen Zustand ! Der Monitor wurde vor 1 Monat für 280€ gekauft. Es wird der origianl Kaufbeleg, die Garantieurkunde und das komplette Zubehör beigelegt und in der original Verpackung verkauft !

Es bestehen seitens des Händlers noch volle 2 Jahre Garantie und seitens LG 36 Monate inklusive vor Ort Service !

Der Monitior wurde getestet und es wurden KEINE PIXELFEHLER festgestellt ! Das Gerät ist als absoult neuwertig zu betrachten und funktioniert tadellos.
    Wir haben einen Nichtraucherhaushalt!

FP 235€ zuzüglich 10€ versicherter Versand oder Abholung & Barzahlung in Berlin! Ich biete auch den Versand per Nachname an, sodass der Käufer keinerlei Risko fürchten muss !

Gruß
    inspiron

• Hi, bin sehr interessiert an Deinem Angebot.

Wo hast du denn deinen Monitor gekauft?
    Ich bin nämlich aus Bayern, und wenn ich zum umtauschen mal schnell nach Berlin fahren muss wär bisschen blöd...;)

Danke und Ciao

Krotti

• Hallo Krotti,

ich habe den Monitor im Internet bei Notebooksbilliger.de gekauft,
    somit solltest du im Fall der Fälle keine Probleme bei einer evtl. Reklamation haben!

Hier ist die Shop Seite => Shop

Ist voallem ein geprüfter (d.h seriöser) Internetshop der auch Zertifiziert ist!

Gruß
    Inspiron

• Also ich habe für mich gemerkt das ich ein breitbild tft bevorzuge und ich persönlich dieses für meinen Einsatzbereich bevorzuge!
    Hat also weder was mit der Bildquali noch mit irgendwelchen macken etc. zu tun.

Gruß
    inspiron

• Nur zur Info !!

Ich bin von Morgen an bis Sonntag nicht zuhause, d.h bei Kaufinteresse bitte ich alle Interessierten dies zu berücksichtigen.
    Daraus folgt natütlich auch das ich Fragen erst ab Montag früh beantworten kann!

Ansonten viel Spass hier weiterhin im Forum!

Gruß
    Inspiron

• Hi

Hast du den TFT mittlerweile verkauft ? Evtl. hätte ich Interesse, allerdings bekomme ich Ihn für 235 € auch neu ;)

Vllt. kannst du ja ein etwas günstigeres Angebot machen ?

Gruß
    fray

• sry der ist mitlerweile verkauft worden :] !!!

tja und was den preisverfall angeht, schon echt heftig der wertverfall von geräten . wenn bedenke das ihn vor kurzem noch für 280€ gekauft habe :( :rolleyes:!

naja was solls...

gruß
    inspiron