Al 732 - Hinweis zum Problem mit "dem Scannen der Eingänge"

• Moin zusammen,

mache mal einen neuen Thread auf ;)
    Habe heute mit der Acer Hotline telefoniert. Fakt ist, dass es Ende April neue DVI Kabel
    von Acer gibt und die an die Kunden verschickt werden. Allerdings werden die neuen Kabel nur das Pixelflimmern
    beheben und nicht das Problem, dass der TFT in unregelmäßigen Abständen die Eingänge scannt (ich habe gleich 2 Probleme..Flimmern und Eingänge) und somit das Bild schwarz bleibt. Ich bekomme nächste Woche einen Anruf von Acer, wo mit mitgeteilt wird, ob die mein TFT reparieren oder was sonst wird. Also wer Probleme mit den scan der Eingänge hat, sollte nicht auf das neue Kabel hoffen

Ich werde dann wieder berichten, was die Techniker mir gesagt haben.

Gruss

Firestorm

3 Mal editiert, zuletzt von Firestorm ()

• sorry...wg. dem Threadtitel...irgendwie war meine Maus zu schnell..:)

Firestorm

• Gott sei Dank noch einer, dem die Acer-Hotline auch von den neuen DVI-Kabeln erzählt hat.

Ich dachte schon ich wäre der einzige Idiot der daran glaubt.....

Na aber mal ernsthaft: wenn die Kabel wirklich einen Fehler haben, wäre das wirklich keine Glanzleistung von Acer, aber wenn sie es so wieder hinbiegen, spricht es für den super Support.

Gruß

• So..habe heute von Acer bescheid bekommen, dass mein TFT nächste Woche zur Repertaur
    geht..somit dürfte klar sein, dass Acer mit dem neuen Kabel das Scan Problem nicht
    in den Griff bekommt.

Gruss

Firestorm

• Andy51

nein, der wird zur Reperatur gehen, obwohl heute von Acer der versprochende
    UPS Aufkleber noch nicht gekommen ist..wenn ich den bekomme, geht das Ding sofort zu Acer, wird
    demnach erst nach Ostern sein

Gruss

Firestorm