Hi,
bin neu hier. Und möchte auf TFT umsteigen.
Mir ist eine sehr gute Bildqualität wichtig obwohl ich nur selten Bildbearbeitung o.ä. betreibe. Vor allem möchte ich das Schwarz auch Schwarz ist. Ein größerer Blickwinkel ist mir auch wichtig.
Außerdem eine sehr gute Spieletauglichkeit für Ego-Shooter. Also Zocken, Office bzw. arbeiten & DVD's schauen sind Hauptanwendungsgebiete.
Alle TFT's mit TN-Panel scheiden schonmal aus--> das Bild dieser Technik gefällt mir einfach garnicht.
Schrottige Lautsprecher brauche ich auch nicht. Aber wenn ein gutes Modell sie hat, egal.
Bitte empfehlt mir doch alle TFT's mit MVA & IPS-Panel die oben genanntem entsprechen. =)
Ich habe schon paar gefunden, aber alle haben so ihre Macken. Den perfekten TFT gibt's nicht, daß weiß ich. Aber andere Modelle als die unten genannten würden mich sehr interessieren.
Also den Benq FP91GP möchte ich nicht.
Fujitsu Siemens P19-2 hat einen sehr wackeligen Stand. Wie sieht es bei diesem Bildschirm eigentlich mit dem Pfeiffen aus--> Pfeifft nun die Hintergrundbeleuchtung oder sind es die Lautsprecher?
Viewsonic VP930--> habe von Farbproblemen gelesen, außerdem soll er ziemlich lahm sein.
Eizo S1931 --> zu teuer, zudem kocht Eizo auch nur mit Wasser.
Preis: bis 380 bin ich bereit zu zahlen.
MfG & Danke,
CRTler
P.S.: Es soll ein 19-Zoller werden.