Sony X72 (Prad.de User)

• Hallo Leute,

nachdem ich hier im Board soviel positives über den Sony gelesen habe und der Acer AL732 nicht lieferbar ist habe ich mich für ersteren entschieden, obwohl ich zugebenermaßen bei den 30ms doch etwas skeptisch war.

Mit dem Lieferumfang will ich nicht langweilen, das wurde vorher schon oft genug beschrieben.. ;)

Zu den technischen Details: Der TFT hängt per Analog-Kabel an einer MSI GeForce 3-Ti200.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, mit einem der Test-Tools habe ich einen Sub-Pixel-Fehler gefunden (blau/schwarz), er ist aber so störend das sich schon wieder vergessen habe wo die Stelle ist ;)

Einige Games hab ich auch schon getestet (CS, NFS6, Freelancer, BF42, MoH, IGI2, WC3, BHD, etc) und konnte bisher keine Probleme/Schlieren feststellen.

Ich hab den TFT bis jetzt erst kurz getestet, heute abend geh ich auf LAN da wird das Teil dann intensiv geprüft und dann berichtet.

• Nein, der Monitor hat 1x digital und 2x Analog.

Aber meine Graka hat leider kein DVI. X(

• Herzlichen Glückwunsch zu dem genialen TFT.
    Habe den auch seit 2 Wochen und noch nichts negatives gefunden. Super Bild und einfach schön einfach einzustellen. Viel SPaß auch auf der LAN.

BenTheBig

• So, wie versprochen habe ich das Gerät inzwischen intensiver getestet.

Der Blickwinkel reicht für mich alleine vollkommen aus, ich muss auch nicht immer ganz mittig davor sitzen. Wenn mehrere Leute draufschaun sollen ists natürlich nimmer so toll, aber das ist wohl bauartbedingt.

Spieletechnisch habe ich nichts auszusetzen, mein erster Eindruck dass ich keine Schlieren feststellen kann hat sich erhärtet, da ich eh kein Q3 spiele und die "langsameren" Shooter alle super rüberkommen.

Wenn mir noch was negativ oder positiv auffällt werd ichs natürlich hier berichten.

PS: Inzwischen habe ich auch das Handbuch gelesen :D und festgestellt das der Monitor im April 2003 gebaut worden ist.