21" Samsung SyncMaster 215TW, 5 Monate alt, Top Zustand, ohne Pixelfehler!!

• Hallo,

ich biete hier mein 21" Samsung SyncMaster 215TW Wide TFT Display im 16:10 Format und mit S-PVA Panel an.

Der SyncMaster 215TW ist das erste SyncMaster Modell mit dem neuartigen S-PVA Panel (Super PVA). Bei S-PVA Panels ist der Betrachtungswinkel nochmals optimiert und Farben werden noch besser dargestellt. Durch das 21" Wide (16:10) Format ist der 215TW gleichermaßen für Grafik-
    anwendungen (z.B. CAD) und Multimediaanwendungen geeignet.

Der Monitor ist technisch und optisch in absolutem Top-Zustand! Der Monitor wurde vor 5 Monaten für 550€ gekauft und ist an einem Zweitrechner kaum benutzt worden. Mitgeliefert wird die Original-Rechnung mit Rest-Gewährleistung und Rest-Garantie, Garantieurkunde und natürlich das komplette Zubehör. Das Gerät wird original verpackt geliefert!

Es bestehen seitens des Händlers die volle gesetzliche Rest-Gewährleistung und seitens Samung die volle Rest-Herstellergarantie inklusive Vor-Ort-Service!

Der Monitor ist absolut neuwertig, fehlerfrei und OHNE Pixelfehler! Er wurde nur kurze Zeit an einem Zweitrechner in Nichraucherumgebung betrieben.

VB 380,- € inkl. versichertem Versand oder Abholung in Landau/Pfalz. Versand per Nachname ist ebenfalls möglich.

Grüße
    Sven

4 Mal editiert, zuletzt von swede ()

• Hallo,

Also zu einigen Fragen, warum ich den Monitor verkaufe:

1. Ich verkaufe den Monitor, weil ich einen 24" Dell bekommen habe.
    2. Spiele habe ich mit dem Monitor natürlich auch getestet, laufen perfekt OHNE Schlieren!!! Garantiert! Auch die Interpolation bei niedrigeren Auflösungen ist sehr gut.
    3. Der Monitor hat keinerlei Mängel! Er pfeift nicht oder sonstiges. Er ist einfach nur perfekt.

Wenn ich genug Platz hätte und es mir nicht in der Seele weh tun würde, dieses edle Teil ohne Nutzung herum stehen zu lassen, dann würde ich ihn einfach noch zusätzlich behalten. Aber dafür ist er wirklich einfach zu schade. Wirklich.

Grüße,
    Sven

• Hallo Illuminator76,

wie ich soeben im DHL-Status gesehen habe, hast Du das Paket nicht angenommen, obwohl wir einen eindeutigen und rechtsverbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen haben.

Bitte um kurze Erklärung.

Grüße
    Sven

3 Mal editiert, zuletzt von swede ()

• Sorry,war ein Fehler der Post,die das Paket einfach bei der Postfiliale abgegeben hatte.

Habe Ihn gestern Abend abgeholt,und gleich bezahlt !

Somit wieder alles klar ;-))