mindfactory is mega beliebt und auch ein richtig guter shop, vor allem dank super support und midnight-shopping(bei bestellung zwischen 0 und 6uhr ab 100€ keine versandkosten...)
über mix hab ich in letzter zeit auch mehr schlechtes als gutes gehört...
sonst sind halt hoh und electronis zu nennen, beises richtig gute shops...
amazon is n bissl teuer...
Welchen 19 Zoll TFT? BenQ oder LG?
-
-
-
Zitat
Original von Kismet
mindfactory is mega beliebt und auch ein richtig guter shop, vor allem dank super support und midnight-shopping(bei bestellung zwischen 0 und 6uhr ab 100€ keine versandkosten...)
über mix hab ich in letzter zeit auch mehr schlechtes als gutes gehört...
sonst sind halt hoh und electronis zu nennen, beises richtig gute shops...
amazon is n bissl teuer...amazon is vielleicht etwas teurer aber sicher und versandkostenfrei.
-
naja, da is mir mindfactory trotzdem lieber...
-
-
Hallöchen !
jetzt nicht übel nehmen, aber bei soviel Rumeierei welcher TFT nun wo gekauft wird, mache ich mir mal einen kleinen Spass!
Indem ich behaupte, dass ich mit meinem LG L1960TR (eines der böses TN-Display`s :D) sehr glücklich bin und auch keine nenneswerten Helligkeitsverläufe feststellen kann! Geschweige denn Pixelfehler habe !
Und deshalb behaupte ich jetzt, das selbst mein LG für den Normalo ein super Gerät ist.Aber ich gebe zu, er ist etwa 50 Euronen teurer als der GP, hat tatsächlich nur ein TN-Panel und sieht richtig schick aus.
Und schliesslich streite ich auch nicht ab, dass ich vielleicht - irgendwann - selbst zu anderem Panel wechseln werde, ev. sogar noch`nen Tick mehr Zoll.
Mal sehen, was die Cebit bringt !!Euch noch viel Spass beim Kauf! :tongue:
die "Nase"
-
Du Nase :] mach es uns nich wieder schwer
-
Zitat
Original von Bruga
also der preis zwischen mindfaktory (sehr guter shop) und (keine erfahrungen), liegt bei 30 euro, allerdings bestelle ich mit zum bidschirm noch eine tastatur (Microsoft Natural Ergo Keyboard 4000 USB )nur der bildschirm
Mindf. : 238.19
TEC-c. :220Tec-c. hat keine Versandkosten
das mag sein, es ging in der diskusion eben aber eher drum, welche shops an sich empfohlen werden, nich nur in sachen 91gp...
wenn du willst, dann kannst du gerne bei tec-c bestelln, ich kenn die nur halt überhaupt nich... -
egal das wichtigste ist das wir wissen was wir kaufen sollen, nämlich den BenQ GP!
-
ja ich guck mir jetzt auch keien andren tfts mehr an sonst komm ich weider in die versuchung mich selbst zu überreden den lg zumnehmen xD
ich bestell gleich morgen bei hoh.de
-
jo, mach das, ich wünsch dir viel spass mit diesem klasse tft...
-
-
am ende diese ..... bei dir das klingt für mich immer so als würdest du was nich ernst meinen oder ironisch ^^"
-
ich mein das aber vollkommen ernst, diese '...' sind ne dumme angewohnheit^^, sry wenns falsch rüberkommt...
-
ok
ohman der Apple 30" TFT 2300€ is geil xDD
ne frage... also 20" tft kann man damit noch normal zocken oder brauch man da gleich weider sone mega Graka die sone auflösung schafft ?
oder geht das Problemlos wie mit dem 19" -
also bei nem 20"er hat man ja wieda ne native auflösung von 1600x1200, von daher sind da schwächere grakas(eig alles außer 8800gtx/s) nich so angebracht...