sorry war missverständlich und nich auf dich bezogen
jep, er hat zwei bestellt...vll gibt er mir ja eine
Die Prospektseite unter diesem Link war leider schnell mit einer neuen Version ersetzt... Hat jemand das Bild gespeichert (evtl. im Browser-Cache, also nicht gleich erneut ansurfen und überschreiben, falls Ihr sie bereits gesehen habt!) und könnte das Angebot posten (da es ja laut Thread bei Wareneingang am 02.04.2007 noch/wieder gelten soll)?
ZitatOriginal von TEN
Die Prospektseite unter diesem Link war leider schnell mit einer neuen Version ersetzt... Hat jemand das Bild gespeichert (evtl. im Browser-Cache, also nicht gleich erneut ansurfen und überschreiben, falls Ihr sie bereits gesehen habt!) und könnte das Angebot posten (da es ja laut Thread bei Wareneingang am 02.04.2007 noch/wieder gelten soll)?
Ist im Anhang...
Hi Tolotos
Was hast Du für eine Farbe erwischt? Schwarz?
Musst Du ihn jetzt wieder verkaufen? Ich hätte Interesse.
Gruss
fawa
hey,
ich konnte sogar 2 für einen tag zurücklegen und dann am nächsten tag abholen. irgendwie kommt mir das bild vom monitor komisch vor, ich weiß nicht an was es genau liegt, der eindruck ist da.
was für einstellungen habt ihr verwendet?
ZitatOriginal von JTR
hey,
ich konnte sogar 2 für einen tag zurücklegen und dann am nächsten tag abholen. irgendwie kommt mir das bild vom monitor komisch vor, ich weiß nicht an was es genau liegt, der eindruck ist da.
was für einstellungen habt ihr verwendet?
wann hast du die bekommen? mich hat noch niemand angerufen, dass wieder welche vorhanden sind.
alpha tecc in losheim?
Laut Bild ist es der L22.
Ich habe den H22 schon lange angebettet
Das ist er jedenfalls nicht
Also ich habe den Monitor nun doch behalten. Habe die Diskussion mit meiner Frau ausgestanden!
Ich habe das Modell mit dem schwarzen Rand und es ist defenitiv der H22-1W!
Das Bild ist super und ich hatte vorher ja den spitzenmäßigen LH 1970HR.
Wenn dir das Bild komisch vorkommt stelle mal bei "Mode" auf Büro. Wenn du auf Spiele stellst merkt man den dynamischen Kontrast!
FAZIT:
299 Euro für einen absolut spitzenmäßigen TFT mit dem auch fantastisch zocken kann!
Testdrive ist der Hammer auf dem TFT (vorallem im HDR Modus)
LG Tolotos
Für den Preis sofort^^, mal hoffen das unsere Telepoint Filiale soon Teil bestellen kann dann gibts wenigstens 30% drauf mal sehen wie teuer er dann wäre. Aber für 299 gibts den net mehr oder?
ZitatOriginal von peterpeter
wann hast du die bekommen? mich hat noch niemand angerufen, dass wieder welche vorhanden sind.
alpha tecc in losheim?
ich hab die am samstag bekommen.
Tolotos
was für helligkeits- und kontrast-einstellungen hast du?
ich hab bei der helligkeit 36 und beim Kontrast 60 eingestellt. auch bei office wirkt das bild irgendwie noch komisch
ZitatOriginal von JTR
ich hab die am samstag bekommen.
zu mir haben sie gestern gesagt, es sei noch keine lieferung gekommen....
zu mir haben sie gestern gesagt, es sei noch keine lieferung gekommen....
ich hab die schon am samstag den 17.03 bekommen.
da ich irgendwie zu blöd bin, den monitor richtig einzustellen, überlege ich mir ernsthaft ihn wieder zurückzugeben. wär wirklich toll, wenn einer mal seine einstellungen posten könnte.
wann ist denn der test fertig?
ZitatOriginal von JTR
ich hab die schon am samstag den 17.03 bekommen.
da ich irgendwie zu blöd bin, den monitor richtig einzustellen, überlege ich mir ernsthaft ihn wieder zurückzugeben. wär wirklich toll, wenn einer mal seine einstellungen posten könnte.
wann ist denn der test fertig?
Mit welchem Anschluss ist der Monitor mit deinem PC verbunden? (DVI, HDMI oder VGA)
Mit welchem Anschluss ist der Monitor mit deinem PC verbunden? (DVI, HDMI oder VGA)
Ist über VGA verbunden.
ZitatOriginal von JTR
Ist über VGA verbunden.
Verbinde lieber über DVI. VGA ist wirklich nicht zu empfehlen.
ZitatOriginal von crusher007
Richtig. Genau da wird auch dein Problem mit der Bildqualität liegen.
ZitatOriginal von crusher007
Das Problem ist nur, ich hab an meiner alten Geforce 3 keinen DVI-Anschluss. Deswegen versuche ich gerade herauszufinden, ob ich den Monitor auch so richtig einstellen kann. Bis jetzt bin ich einfach nicht weit gekommen.
Wenn jemand seine Einstellungen posten könnte, wäre das super
Also ich hab meinem H22 1W gerade für 300 Euro bekommen. Die netten Leute vom AlphaTecc haben mich heute mittag angerufen und mir mitgeteilt, dass die Lieferung angekommen ist.
Super Gerät.
Also ich hab meinem H22 1W gerade für 300 Euro bekommen. Die netten Leute vom AlphaTecc haben mich heute mittag angerufen und mir mitgeteilt, dass die Lieferung angekommen ist.
Super Gerät.
Wenn du dein Gerät dann in Betrieb hast, kannst vlt. mal deine Einstellungen posten. Wär echt super.