HP LP2065

• Ich biete einen HP LP2065 an. 2 Monate alt, keine Pixelfehler! Insgesamt hat der Monitor 721 Betriebsstunden auf dem Buckel. Preis inkl. Versand 380 Euro.

PS:

Habe ich ganz vergessen: Das Zubehör ist natürlich vollständig vorhanden. Bis auf ein DVI und das Stromkabel wurde auch nichts angerührt. Geliefert würde im Orignal Karton.

2 Mal editiert, zuletzt von Krebs ()

• Der Preis ist ja absolut utopisch, wollte ich mal anmerken!

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Wieso? Das Dingen kostet momentan immernoch 490 bis 500 Euro. Und nachdem ich bei den Umfragen mal nach dem Preis gefragt habe, habe ich keine Antwort bekommen.

• Weiß ja nicht wo du einkaufst, aber direkt bei HP kostet der TFT neu 428€

Bei einem angepassten Preis hätte ich durchaus Interesse

BTW: Warum verkaufst du den TFT?

• Der ist ja auch schon eine ganze Weile gelaufen.
    Ich würde 75% von Neupreis vernünftig finden.

mfG sgthawk

@bill Gates

• Okay, da hätte ich vorher mal nachschauen müssen. Verkaufen will ich den gar nicht, ich muß den verkaufen. Mir bleibt aus beruflichen Gründen leider keine Alternative zu einem Umzug. Und genau für diesen Umzug benötige ich das Geld. Sowas wollte ich aber nicht schreiben, das sich das immer nach sehr billiger Preistreiberei anhört und eigentlich auch nichts in einem Forum zu suchen hat. Jeder hat ja so seine privaten Probleme. Aus diesen Gründen habe ich den Preis sehr hoch angesetzt, in der Hoffung dass es jemanden gibt, der sagt, okay ich nehme das Ding zu dem Preis, hätte ja sein können. ;) Nachdem aber bereits geschreiben wurde, dass der ein bisschen viel kosten will ich nochmal auf 325 Euro runtergehen. Das entspräche im übrigen etwa 75%. Es sind dann eben 4 Euro mehr.

Gruß

Steven

• Die Leute, die hier unterwegs sind, wissen auch über aktuelle Preise Bescheid, deswegen wäre dein Versuch eh ins Leere gelaufen.;)

mfG sgthawk

@bill Gates

• Also ich habe den Monitor dann doch noch im Bekanntenkreis ohne Ahnung unterbringen können. Thema kann also gelöscht werden.

Grüße

Krebs