Preis des 1980SX steht fest

• Zitat

1100 euro, wenn es einen 18er bei media-markt für 400 gibt...

Einen Rückschluss auf fallende Preise damit zu begründen, ist aber gewagt...

...ist ja fast so, wie wennze mit 'ner Lada Preisliste für Geländewagen bei Porsche oinfliiiechst, und versuchst Preisverhandlungen zum Cheyenne zu führen...lol

Aber eins steht fest: Die Preise purzeln immer weiter.
    Neueste Kalkulation 1980SX: 989,- Euro,
    1980SX-BK: 1.020,- Euro.

• So muss das auch sein! Ich heute würde ich nicht mehr bereit sein mehr als 899€ für einen 19" zu bezahlen, auch wenn es sich hier um einen NEC handelt.

• chipsy

bei den Einstellmöglichkeiten was der NEC bietet kann man in kaum mit anderen

vergleichen.

Gruss

Orsen

• TFTshop.net:

Der Preis von EUR 989,- ist ja schon unverschämt gut!!!! :)

Mal sehen, wie die ersten Tests verlaufen und wo der Preis dann noch hingeht. :D

Ab wann wird er denn aus heutiger Sicht verfügbar sein?

Gruß
    Thomas

• Bis jetzt war immer von Anfang Mai die Rede.
    Dürfte sich also nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Die ersten Tester stehen mit Prad und Weideblitz auch schon bereit :D

• ...sollen am Mittwoch im Großlager ankommen. Bin gespannt, ob der Termin gehalten wird ;)

• Wir geben dabei NEC eine Menge Vorschuß-Lorbeeren, was die Gleichförmigkeit ihrer Panels betrifft.
    Ich erinnere mich gut an den 19er Belinea um ca. 830 €, bei dem die Qualtität gestreut zu haben schein, wie mit der Gießkanne verteilt. 4 mm lange Schlieren gegen 4 cm lange ...?

Nichts gegen einen tiefen Griff in den Geldbeutel, wenn es eine Anschaffung für etliche Jahre ist. Aber runde 1000 € sind kein Pappenstiel, für keinen von uns, denke ich mal.

Hoffen wir, daß NEC nicht nur mit Features, wie seinen guten Anschlußmöglichkeiten und seiner kom-fortablen Farbabstimmung punktet, sondern auch mit gleichbleibender Qualität der Panels ...

Gruß
    HaPeS

• Zitat

Original von HaPeS
    Hoffen wir, daß NEC nicht nur mit Features, wie seinen guten Anschlußmöglichkeiten und seiner kom-fortablen Farbabstimmung punktet, sondern auch mit gleichbleibender Qualität der Panels ...

Das wird sich zeigen. Bisher deutete jedenfalls bei der 80er Serie darauf noch alles hin. Ob dies so bleiben wird, wird man sehen.