Dell, Iiyama oder Samsung 22"

• hast du dir den Prad-Test zum Dell durchgelesen?
    Wenn du den TFT hauptsächlich zum zocken nutzen möchtest, probiers mit diesem Gerät.

Einmal editiert, zuletzt von yasin ()

• Aber nicht höhenverstellbar? Was soll das?

Ansonsten schon affig nen Dell Teil hier zu haben. Die Teile hab ich immer als zweckmäßig, aber nicht für Spiele geeignet angesehen ^^

Und dieser kommende LG?

• Zu der Hohenverstellbarkeit sollte erwähnt werden, dass bei so gut wie jedem 22" TFT diese Funktion fehlt, dies also nichts mit Dell zu tun hat.

Zu dem "kommenden LG":
    Auf Seite 1:
    "Sollten die 2ms aufgrund der Overdrivetechnologie erreicht werden, kann man nur hoffen, dass die dafür typischen Schwächen nicht zu sehr ausgeprägt sind."

Aber das ist nur gerede=) Denn crusher möchte sich das schöne Stück kaufen. Wenn er dann die Zeit und Lust findet, können wir vielleicht bald einen Testbericht genießen;)

Einmal editiert, zuletzt von yasin ()

• Ist schon ein nettes Teil der Lg.
    Von der Ausstattung gefällt er mir auch ziemlich gut.
    Aber die Led.. Oh mann da wird man ja Blind.
    Ok, angeblich soll man die ja abschalten können..... Was aber beim Kleinen Bruder 226-Wt ja nicht immer klappt.

Für die Leute die sich noch entscheiden müssen ;)
    Noch ein Highlight.
    FSC ScaleoView H22-1W .
    Habe das Teil auf der Cebit gesehen und war begeistert!
    Sehr Geil! Auch mit HDMI und zwei Usb Anschlüssen.
    Es standen ca. 50 von Ihnen am Intelstand!
    Habe Crysis und WOW auf dem Moni gesehen und war wirklich baff!
    Kein Vergleich zu meinem jetztigen Samsung 204b oder dem Vorgänger VX924.
    Die Farben des FSC sind absolut brilliant, Ausleuchtung( für TN) Abartig gut.
    Und da Ich denke, das die am Intel- Stand nicht jeden perfekt einstellen, ist das sehr beachtlich.
    Ok, er ist auch gut 100€ teurer als der Lg.
    Von der Optik ist der Lg , dem FSC auch überlegen.In FSC Manier sieht der Rahmen in Mausgrau ziemlich billig aus.........
    Dennoch ist er auch eine Übnerlegung wert ;)