TFT erst einige Monate alt und schon nicht mehr lieferbar?

  • Moin
    Also ich intressiere mich für den Phillips 1970ES oder so ähnlich ( zu dem gibts n Pradtest hier =)) aber der TFT scheint niucht mehr lieferbar sien...=( ist das nur vorrübergehen so oder ist das ein Auslaufmodel?
    HIer der Link zum TFT

  • Exakt kann ich es dir nicht sagen aber es sieht momentan sehr danach aus, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt, das wohl auch restlos vergriffen ist.


    Sofern du einen TFT-Kauf für die nächste Zeit geplant hast solltest du dir zu dem Philips keine all zu grossen Hoffnungen mehr machen.

  • Ja aber die 20" VAriante scheints noch zu geben =( Das ist allerdings auch ein Widescreen.
    Na ja wäre der Monitor denn empfehlenswert bei diesen Anwendungen:
    50% Filme
    30% Office ( Inet)
    20% Spiele