Meint Ihr der kann mit den anderen 22" die immerhin 50-100€ mehr kosten mithalten?
Für 250 mit DVI find ich den Preis schon ein weing auffällig günstig!?
-->
Meint Ihr der kann mit den anderen 22" die immerhin 50-100€ mehr kosten mithalten?
Für 250 mit DVI find ich den Preis schon ein weing auffällig günstig!?
Sofern man jetzt mal den DVI Anschluss ausser Acht lassen würde gibt es sogar leicht günstigere Geräte mit den gleichen Eigenschaften.
Der einzig echte Vorteil beschränkt sich daher meiner Meinung nach auch nur auf den DVI Anschluss. Bei der eigentlichen Bilddarstellung dürfte dieser kein Stück besser oder schlechter sein als die anderen Geräte in diesem Feld.
Wie freuen uns bereits auf deinen Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht gerne, nur kann ich schlecht mit meinem alten CRT vergleichen, wenn dann musste ein guter 22er nebendranstehen dann könnt ich sagen ob er mithalten kann und 2 bestellen wär schon fies
der hat allerdings nicht wie andere Display für unter 250 nicht nur 700:1 sondern 900:1, der nächst günstigste 22" mit DVI kostet mal schlappe 25 Euro mehr. ich hbae das Display bestellt, Viewsonic hat bisher immer gute DIsplays gehabt.
Hallo, ich bin neu hier und grüße erstmal alle Forumsteilnehmer.
Da der TFT jetzt sofort lieferbar ist, habe auch ich ihn gestern Abend bestellt. Bin gespannt. Mal sehen, ob ein DVI-Kabel dabei ist. Im Shop steht ja, im Datenblatt nein.
ZitatOriginal von SchMar
der hat allerdings nicht wie andere Display für unter 250 nicht nur 700:1 sondern 900:1
Darauf würde ich überhaupt nichts geben. Gerde bei den TN Geräten sind diese Angaben mehr Schein als Sein.
Und ich bleibe einfach unbeteiligt im Hintergrund und freue mich auf eure Erfahrungsberichte
(damit wollt ich mal ganz dezent darauf hinweisen, doch bitte nicht nachm Kauf auf nimmerwiedersehen zu verschwinden )
Also für 249€, lieferbar mit DVi wäre das - so der Monitor was hermacht - ein sehr gutes Angebot
Sithlord
Ich werd' auf alle Fälle mal berichten. Heute Mittag war er schon unterwegs!
Ich habe den Monitor heute auch bestellt und er ist auch schon unterwegs. Werde dann auch berichten, wie er so ist.
Bin sehr gespannt ob sich da evtl. mal wieder ein Geheimtipp herauskristalisiert. Etwas merkwürdig finde ich allerdings, dass nur notebooksbilliger.de den Monitor momentan anbietet.
Mit etwas Pech ist das vielleicht nur eine einmalige "Aktion".
notebooksbilliger sagt, dass sie den Monitor exklusiv in Deutschland anbieten, das kann also folgendes heißen. Der Lader hat das Vorverkaufsrecht und die dürfen den schon vor dem eigentlich VÖ-Termin verkaufen oder aber es handelt sich wirklich nur um eine einmalige Aktion. Ich tendiere aber eher zu ersterem, da ich irgendwo gelesen habe, dass der Monitor im Mai auf den deutschen Markt kommen soll.
Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Geheimtipp, aber schlechter als die anderen Standard 22er-TFTs kann er ja eigentlich nicht sein.
Laut Artikelbeschreibung vom Shop sind Lautsprecher integriert. Im offiziellen Datenblatt finde ich dbzgl. leider nichts. Was stimmt nun?
Auf den Produktbildern von Viewsonic sieht es so aus, also ob er Lausprecher hätte. Aber in der Tat ist in der offiziellen Seite von Viewsonic keine Rede davon.
Plötzlich tauchen die Lautsprecher auch in der Artikelbeschreibung des Shops nicht mehr auf. Scheint wohl ein Eingabefehler gewesen zu sein...
der hat keine Lautsprecher habe den schon bekommen, aber mal ehrlich wer nutzt die Lautsprecher im Display? Spiele Counter Strike ohne Probleme auf dem Display. Farben sind sehr gut und auch die Verarbeitung des Displays ist 1a.
Hört sich vielversprechend an. Bin auch schon ganz aufgeregt.
Wie sieht der Monitor denn eigentlich nun aus. Entspricht er dem Bild bei notebooksbilliger.de oder doch dem auf der internationalen Viewsonic Seite?
Wie ist denn die Interpolation? Ist das Netzteil am Brummen? Ist die Helligkeitsverteilung in Ordnung bzw. hat er starke Lichthöfe?
Oh man, eigentlich sollte GLS heute noch ausliefern und ich warte hier immer noch auf den Monitor.
Dann hab mal ein Herz für Tiere und lass uns nicht dumm sterben;
Soll heißen: Wenn du Zeit findest, berichte bitte umfassender ( ein kleiner Test? ) wie der Monitor so ist
Sithlord
Monitor ist angekommen. Allerdings großes Problem: Entweder sind die Timings nicht korrekt hinterlegt oder aber da beißt sich was mit dem voherigen TFT, den der Monitor "denkt", seine native Auflösung ist 1600x1200 Pixel. Das muss ich für jede Auflösung manuell ändern, bei manchen gehts aber nicht.
Das Bild ist bis jetzt so lala. Scheint wohl ein BenQ FP222W und ein Iiyama E2200WS Klon zu sein und dieselben Problem geerbet zu haben, denn die Schrift wirft irgendwie Schatten.
SchMar: Wie ist das denn bei dir, mit der Schrift und der Auflösung? Hat bei dir alles sofort geklappt? Bei mir hat er beim ersten 1680x1050 verkleinert dargestellt.
Meiner ist heute auch angekommen. Allerdings konnte ich ihn noch nicht testen. Bei diesem guten Wetter musste ich erstmal im Garten was tun.
Wie hier schon berichtet hat er im Gegensatz zum (inzwischen korrigierten) Angebot des Shops KEINE Lautsprecher, und es ist auch KEIN DVI-Kabel dabei. Mal sehen, was der Versender dazu sagt.
Auf der Website von Viewsonic hier heisst es übrigens schon, dass er Lautsprecher hat (integrated speakers). Er sieht genau so aus wie auf den beiden beigefügten Bildern.