LG Flatron L226WA-SN : wirklich so gut?

  • Grüße Euch!


    Habe mir gerade eben die Eigenschaften vom LG Flatron L226WA-SN angeguckt vor allem im Vergleich zum Samsung 226BW scheint er besser und zukunftssicherer zu sein!



    Leider gibt es (noch) keinen Testbericht...


    Was sagt ihr zu diesem LG? Ist er empfehlenswert als Allrounder mit dem Schwerpunkt als Zockermonitor?! ;)

  • Es gibt keinen test davon, weil bis jetzt noch keine Geräte Käuflich zu erwerben waren, sprich er war bis jetzt noch nie Verfübar, wenn du auf die LG-Seite geschaut hättest, dann hättest du gesehen das die Markteinführung für April geplant ist, sprich er wird erst in nächster Zeit auf den Markt kommen. Auch gerade bei Monitoren mit Overdrive sollte man gerade als Zocker aufpassen, da es bei nicht wenigen Geräten durch Overdrive immer wieder zum sogenannten "Input-Lag" kommt, d.h. der TFT verzögert ganz einfach die Bildausgabe, kann also nicht immer von Vorteil sein. Im 226BW Thread wills auch einer Festgestellt haben, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann, da ich in einem Testbericht über den Samsung gelesen habe das er eine maximale Verzögerung von 10ms hat.


    Auch ist das hier kein Testbericht sondern gehört eher in die Kaufberatung und wenn du schon was über den LG erstellen musst warum dann unter "Weitere Hersteller" und nicht unter LG?