Meinung zu Yakumo 17T17 17" TFT

• Mich würde eure Meinung zum 17" TFT von Yakumo, dem 17T17, so soll er heissen, interessieren

• Welcher soll das denn sein? Wenn du diesen meinst, dann steht er nach den technischen Daten zu urteilen auf einer Stufe mit dem Acer AL732 und dem NEC 1760NX.
    Aufgrund der 16ms und des TN-Panels ist er eher auf Spiele abgestimmt, wird aber grob geschätzt auch im Office Bereich eine gute Figur machen. Gesehen habe ich das Gerät allerdings nicht.

• Zitat

Original von Weideblitz
    Welcher soll das denn sein? Wnen du diesen meinst, dann steht er nach den technischen Daten zu urteilen auf einer Stufe mit dem Acer AL732 und dem NEC 1760NX.
    Aufgrund der 16ms und des TN-Panels ist er eher auf Spiele abgestimmt, wird aber griob geschätzt auch im Office Bereich eine gute Figur machen. Gesehen habe ich das Gerät allerdings nicht.

Ne, leider ist das nicht der den ich meine, ich meine den hier.
    Die Daten sind doch noch ein bischen anders.

• Jepp, diesen TFT hatte ich auch mal in Erwägung gezogen ...

THREAD

Hab mich aber dann doch, für einen anderen entschieden - und es bisher nicht bereut ;)

Don C@millo
    WebMaster

• Zitat

Original von jgrst
    Ne, leider ist das nicht der den ich meine, ich meine den hier.
    Die Daten sind doch noch ein bischen anders.

Der vertiklale Blickwinkel wäre mir zu klein. Ein DVI-Port ist auch nicht vorhanden. wenn du mir firsen Einschränkungen leben kannst, warum nicht?