Samsung 225BW 22 Zoll+NEU & OVP

  • Hi,


    ich habe hier einen neuen Samsung 22" 225BW. Gerät wurde am 14. März 2007 bei amazon gekauft. Da ich gleichzeitig auch den 226BW bestellt hatte, habe ich mich nun für den 226BW entschieden, da er mir optisch mit dem schwarzen Rahmen besser gefällt.


    Habe den 225BW mal kurz angeschlossen um Ihn auf Pixelfehler zu prüfen. Das Gerät hat KEINE Pixelfehler, auch KEINE SUB Pixel Fehler.


    Gerät steht jetzt hier bei mir abholbereit natürlich mit Original Karton, Zubehör und natürlich mit der Rechnung von amazon.


    Entweder Versicherter Versand, oder Abholung.


    Angebote kommen von euch!


    lg
    chris

  • Hmm, ich wollte mir in der nächsten Zeit nen 22-Zöller zulegen. Dabei hab ich auch den Samsung ins Auge gefasst...
    Was willste denn dafür haben?
    Und wo könnte man den abholen?

  • Hallo her-cm-1,


    jetzt muß ich Dich mal fragen warum Du den 225er dann nicht einfach zu Amazon zurückgeschickt hast? Bekommst das volle Geld wieder und hast keine Probleme.


    Tschau
    Mr. Teflon

  • Hi,


    ja das hätte ich machen können und hätte ohne Probleme wohl auch den gesammten Betrag zurück erstattet bekommen.


    ABER das wollt ich nicht, einfach aus diesem Grund weil vieleicht dann jemand anderes das Gerät bei amazon als NEU und OVP bekommen hätte.


    Würde ich so ein Gerät bekommen wo die Tüten schon auf wären wäre ich im ersten moment etwas erschrocken und würde mich vieleicht ärgern. Das 14 täge Rückgaberecht ist zwar recht praktisch, hat aber auch seine Nachteile.


    lg
    chris

  • Hallo Her-cm-1, ein Frage gab es aus Deiner Sicht unterschiede in der Bildqualität zwischen den 225bw und dem 226bw?


    Ich habe meinen 225bw versehentlich bestellt, ist heute angekommen bin mir aber nicht sicher ob ich mit dem 226bw besser beraten währe.


    Mir geht es um gute Spielbarkeit, Internet und Office sowie gelegentlich Filme?


    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
    Habe noch 13 ZTage Rückgaberecht.

  • her-cm-1, dass du deswegen deinen TFT nicht zurückgesendet hast, glaube ich ja fast nicht...Amazon versendet 100%ig keine zurückgesendete Ware einfach so wieder an die Kunden!

  • hi,


    doch amazon macht sowas. Ich habe im Dezember 2006 eine Canon A710 Digicam bei amazon bestellt, war ein Weihnachtsgeschenk. Der Siegel der Verpackung war offen, und auf dem Display waren Fingerabdrücke.


    Aber Gerät war in ordnung. Trotzdem war ich etwas sauer, aber naja was solls, wenn es diese Regelung so gibt, muss man damit leben.

  • her-cm1, eie dringende Bitte ! Kannst Du meine Frage zwei postings höher beantworten, wäre toll. Finde nirgendwo ein Vergleich 225bw vs. 226bw. Ausser ist neuer.... un das ist keine sinnvolle Aussage (aber richtig)


    Danke im voraus

  • Zitat

    Original von Tommy12
    her-cm1, eie dringende Bitte ! Kannst Du meine Frage zwei postings höher beantworten, wäre toll. Finde nirgendwo ein Vergleich 225bw vs. 226bw. Ausser ist neuer.... un das ist keine sinnvolle Aussage (aber richtig)


    Danke im voraus


    Hi,


    also den 225BW hatte ich ja nur kurz angeschlossen um Ihn zu testen. Einen sichtbaren unterschied konnte ich zwischen beiden Panels nicht feststellen. Da ich nicht Spiele konnte ich dies nicht testen. Aber ich denke das man bei der Reaktionsgeschwindigkeit keinen großen unterschied sieht.


    Falls dir das Design egal ist, würde ich den 225BW behalten, alleine nur wegen der Höhenverstellung.

  • Danke für Deinen Tip!!
    Habe mir aber heute noch den 226bw gekauft.
    Und Du hast Recht von der Ergonomie ist der 225bw wegen der Höhenverstellbarkeit deutlich besser, auch ist der schmale silberne 'Rahmen' um einiges praktischer als der reflektierende Kalvierlack schwarze Rahmen. An die Bedienelemete kommt man auch besser. Ich finde von der Verarbeitung den 225bw besser.


    Aber das Wichtigste!!
    Der 226bw hat aus meiner Sicht ein besseres Bild im Bereich von dunkelen Bildszenen (sei ist ein .jpeg oder Film/DVD). Wie bei meinem Sony LCD TV saufen dunele Bildinhalte bei dem 225bw ab, beim 226bw werde diese noch viel deutlicher aufgelöst. Die Farben muss ich jedoch noch nachregeln die gefallen mir noch nicht aber ich bin sicher da finde ich eine geeignete Einstellung.


    Also nochmals besten Dank. (Und ich bleibe beim 226bw der 225bw geht zurück).


    PS Preis 226bw = 359Euronen im Geschäft
    Preis 225bw = 288Euronen plus Versandt/Nachnahme = 302€