• Hallo,


    heute neulich schon zu zwei Philips Monitoren eine Frage verfasst. Jetzt habe ich dann doch noch weitere Monitore in den Kreis der Kandidaten für meine Kaufentscheidung gehoben.


    Was haltet ihr von diesen Vertretern:

    • Samsung 204B
    • Samsung 203B
    • LG L2000C
    • LG L2000CN
    • LG L2000CE


    Die Unterschiede sind, so weit ich sehe bei den Monitoren vor allem die Auflösungen - bei den LGs auch der Panel-Typ.


    Wieviel Wert würdet ihr auf die höhere Auflösung von 1600x1200 gegenüber der 1400x1050 legen? Ansonsten würde mich natürlich interessieren was ihr für Erfahrungen mit diesen Panels gemacht habt...

  • ich tendiere auch zu einem 20" 1400x1050 Display.


    Momentan schwanke ich zwischen:


    - Samsung 203B
    - LG 2000CE


    gibt es jemand, der beide schon im Vergleich einmal getestet hat?


    Über Feedback würde ich mich freuen...