DVI TFT 171T ich bin am Ende

• ich habe zwar schon sehr hier viel gelesen aber noch keine richtige ntwort gefunden
    ich wolte meinen samsung tft 171t digital (24+1) anschliesen hatte aber keinen erfolg der monitor schaltet sich immer wieder in den analogmodus auserdem wird er über digital nicht erkannt bisher habe ich das kabel gewechselt alles beim alten
    aneiner anderen grafkkarte getestet alles beim alten
    die neusten treiber geladen alles beim alten
    übrigens sind alle komponente neu
    im analogmodus ist alles ok

gibt es da eigendlich ein generelles problem ich sitze jetzt schon fast 2 tage daran
    vielleicht gibt es unter euch einendvi gott der mir helfen kann

• Offizieller Beitrag

Erst einmal willkommen im Board. Diese Frage ist leider nicht so schnell zu beantworten, da es vielschichtige Ansätze gibt. Prinzipiell ist der Monitor sehr wohl in der Lage den digitalen Eingang zu nutzen. Allerdings machst Du im Grund genommen überhaupt keine Angaben zu Deinem System und deshalb kann Dir hier sicherlich auch niemand helfen!

Dass alle Komponeneten neu sind, zeigt dass Du in der vergangenen Zeit einiges investiert hast, mehr leider nicht.

Welche Karte wird eingesetzt. Genaue Bezeichnung mit Revision und BIOS-Version! Welcher Treiber wird verwendet? Genaue Bezeichnung!

Welches Betriebssystem wird verwendet und welche Einstellungen sind gemacht worden?

Wenn Du uns diese Angaben zur Verfügung stellst, wird es sicherlich auch einen Lösungsweg geben.

• zu den einstellungen kann ich dir später etwas sage
    kurz nur soviel

grakaleadtek winfast a340 tdh treiber detonator43.45_win2kxp + flash bios
    athlon 2400+ via chipsatz chipsatztreiber VIAHyperion4in1446vp6
    os win xp prof

aber er zeigt mir im boot vorgang noch nichts einmal an da sind ja noch keine treiber geladen
    und desweiteren wird ja das digitale signal von der graka erzeugt und nicht vom rechner
    einstellen im win fox tool kann ich auch nichts ,weil ermir das display nicht anbietet das heist ich muß ja an der graka was ändern

ich bin weiterhin am ende

vielen dank im vorraus