Hallo. Beim Transport hat mein Monitor leider zwei Macken abbekommen. Man sieht sie im normalen Betrieb leider sehr deutlich weil auch so ca 1cm² drum herum das bild noch leicht grau ist. Ich habe im Forum gelesen das man nicht viel daran machen kann, außer evtl mit Zuckerwasser oder Vaseline die Macke zu füllen. Die grauen Flächen werden dadurch wohl aber nicht verschwinden. Daher wäre es wohl gut das Panel zu tauschen. Weis jemand was so etwas bei meinem Monitor (Eizo FlexScan S1910) kosten würde? Ach so: Mit Garantie kann man da wohl nix machen, oder? Hat da schon jemand Erfahrung mit Eizo?
Eizo FlexScan S1910 MAcken -> Neues Panel
-
-
-
Willkommen im Forum =)
Mit Garantie wirst du da keine Chance haben da solche Fehler bzw. Beschädigungen wohl auch nur unter Gewalteinfluss entstehen können. Ganz abgesehen davon wäre es zudem Betrug.
Was den Austausch des Panels und die damit verbundenen Kosten angeht: schau dich am besten direkt im Shop deines Vetrauens nach einem neuen Monitor um...
Einen Austausch kannst du dir direkt aus dem Kopf schlagen da es höchstwahrscheinlich mehr kosten würde als ein Neugerät.Du kannst ja einfach mal die Hotline (0800-3496737) anrufen und dir anhören ob die eine Lösung haben, die vertretbar wäre - der Versuch kostet nichts
-
Danke, so viel kompetente Hilfe bekommt man selten schon im ersten Reply.