NEC 20WGX2 Pro

• Möchte gerne diesen TFT verkaufen. Wurde im Dezember bei Hardwareversand gekauft, hat keinerlei Pixelfehler und ist wie neu.

Wollte noch 400€ für das Gerät haben. Akuell billigster Preis im Internet ist 480€.

Wer Interesse hat, der soll sich melden :)

Original von Houly
    Bilder zum Zustand wären nicht schlecht :) Also was so das Äußerliche betrifft.

Er ist wie neu!

yasin

Ich verkaufe, weil ich etwas Geld brauche :)

• Wie schautn das mit der Ausleuchtung aus? Hat der da irgendwelche Makken oder ist die ok? Hab hier im Forum nur gelesen, das es da irgendwie Probs mit dem Modell geben soll und die nicht immer stimmt.

• Die Ausleuchtung ist sehr gut. Hier zählt der NEC zum Besten was es im Moment gibt, auch wenn die einer gewissen Serienstreuung unterliegt.

Du hast sicher nicht sorgfältig genug gelesen, denn dann wüsstest du, dass die Ausleuchtung bei diesem Modell anfangs schlecht sein kann, aber nach 3-5 Tagen wird sie sehr gut. Nicht immer nur die ersten paar Seiten lesen :)

• Okey, wollt mir nur kurz nen Überblick abseits des prad.de testes verschaffen :)

Ich nehm an, das du die Rechnung noch hast, oder?

Wie wär es mit 350€?

• Nein für 350€ gebe ich ihn nicht her, das wäre ja Wucher, im Sinne von billlig ;)

Der MP ist 390€ inkl Versand!

P.S.: Rechnung natürlich dabei!

• Hat keine Kratzer auf dem Display, kein Kabelbruch nix. Das DVI Kabel was mitgeliefert wurde, wurde gar nicht erst benutzt :)

Ok ich geb dir heute Abend Bescheid, wegen der Abwicklung!

• *ups*

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

Edited 4 times, last by Bright & Right ().

• hi

weil er

a) silber ist
    b) spiegelt
    c) kein HDCP unterstützt

punkt

von höhenverstellbarkeit u. "nur" 1680x1050 Auflösung nicht mal erwähnt... ?(

THAT'S Life :D