Prob´s mit der SuFu

• Moin moin.

Wollt euch ma drauf hinweisen, dass die SuFu ned korrekt funzt...is mir grad so aufgefallen.Wenn ich was such und das Ergebnis sollte eigentlich kommen krieg ich nur ne komplett blaue Prad Seite :)
    Ich weiss jetz nich ob das nur bei mir und meinem FF so is, aber ich wollts halt ma gesagt ham ^^

Weiss nich ob´s schon jemand ma erwähnt hat....falls ja, dann hab ich nix gesagt und warte bis das funzt ^^

Einmal editiert, zuletzt von Iron Eagle ()

• Offizieller Beitrag

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Boardsuche als auch die PRAD Suche funktionieren bei mir mit dem IE und FF einwandfrei. Eine ganz blaue Seite kommt mir auch komisch vor, weil das meist eine Hinweisseite aus dem Board ist und da müsste der Fehlerhinweis weiß unterlegt sein.

Probiere es nochmal und wenn es immer noch nicht klappt, brauche ich weitere Informationen, damit ich den Fehler auch reproduzieren kann.

• Ich hab´s jetz ma mitn IE versucht.....geht jetz einwandfrei.Aber mitn FF gehts nich.
    Da macht der die Page auf...also wenn ich die SuFu nutz und dann gleich wieder zu.Ich versteh´s ehrlich gesagt auch ned.

IE geht..FF kackt ab..also einfach ne blaue Seite wie gesagt.Unten in der Leiste steht was mit jav blablabla...aber des geht zu schnell weg als das man´s lesen könnt.

Ich glaub das liegt wohl eher an mir als an der Page selber.Aber nen Rat von dir könnt mir vllt schon weiter helfen :)