Hallo nochmal!
Ich würde gerne wissen ob der Eizo S2410W-K der hier getestet wurde identisch mit dem Eizo S2410W-BK ist oder was da die Unterschiede sind.
Und wo genau liegen die Unterschiede zwischen dem S2410 und S2411?
Grüße
-->
Hallo nochmal!
Ich würde gerne wissen ob der Eizo S2410W-K der hier getestet wurde identisch mit dem Eizo S2410W-BK ist oder was da die Unterschiede sind.
Und wo genau liegen die Unterschiede zwischen dem S2410 und S2411?
Grüße
K und BK meinen das gleiche: das Gehäuse ist schwarz.
Das 11er Modell besitzt zusätzlich einen dynamischen Kontrast sowie einen Schärfefilter (beides getrennt zuschaltbar) , HDCP und einen Color Universal Design-Modus bei dem man Farbenblindheit simulieren kann.
Das heisst der 11er ist das bessere Gerät? Dürfte zumindest keine Nachteile im Vergleich zum 10er haben?
Weil was mich wundert bei Geizhals ist der sogar noch günstiger ...??
Ja, er ist der Nachfolger und hat ein paar neue Funktionen spendiert bekommen.
Dass der 2410 mehr kostet liegt daran, dass er schon längst nicht mehr produziert wird und quasi ein Abverkauf stattfand bei dem am Ende meistens die teureren Händler übrig bleiben.
Wenn du z.B. bei Geizhals mal auf die Auswahl achtest wird dir auch sofort auffallen, dass der 2410 kaum noch verfügbar ist.
Ist nichts ungewöhnliches. Kann man bei vieleren anderen Geräten auch beobachten.
Ok gibt es denn einen 24er der mit diesem Gerät was Film&Spiel angeht mithalten oder ihn übertreffen kann?