Samsung SyncMaster 710T

  • Ich habe vor meinen Samsung SnyMaster 710T bald (Ende April) in liebevolle Hände abzugeben.


    - keine Pixeldefekte
    - Panel ist ohne jegliche Beschädigungen
    - Gereinigt wurde das Gerät immer mit TFT-Schaum von "KontaktChemie"
    - 2 Jahre alt mit Rechnug
    - Rechnung mit 12 Monate Restgarantie


    Man sieht lediglich eine kleine ganz leichte Schramme auf dem Standfuß. Hat wohl man Zettel mit Büroklammer gelegen. (Nichtraucher)



    Wie viele wäre das Gerät noch wert ? Eigentlich zu schade um abzugeben.

  • Quote

    Original von giz
    mal was ganz anderes; du weißt schon, dass Firefox Tabs machen kann und du dort ein haufen Arbeitsspeicher verschenkst wenn du 6x Firefox lädst?


    Die Tabs gehen mir immer auf den Sack, weil aus Veranlagung immer das direkte Fenster schließe.


    Ich habe 2x 1GB Corsair Twins @ 200 Mhz im System. Oft habe ich 3 Mal so viele Fenster auf :tongue:


    Aber trotzdem Danke für die Info =) 8)