Hi,
weiß einer von euch wie man den Standfuß beim L90D+ demontiert?
Hab den Monitor gerade verkauft, aber ich bekomm den Fuß net runter.
-->
Hi,
weiß einer von euch wie man den Standfuß beim L90D+ demontiert?
Hab den Monitor gerade verkauft, aber ich bekomm den Fuß net runter.
Bist Du sicher dass der Fuß ab muss? Ich habe mir gerade mal die Bilder unseres Tests zu dem Bericht angesehen und da sind wir auf die Monatage nicht eingegangen. Eigentlich ein Indiz dafür dass der Fuss dran war.
Solch eine Frage wird aber sicherlich im Handbuch oder in einem kurzen Installationsguide des Herstellers beantwortet.
Hallo Andi,
bin mir ganz sicher, dass der Fuß wieder ab muß, denn sonst geht der Monitor gar nicht in den Karton.
In der Anleitung hab ich schon nachgeschaut, aber da steht leider nix drin.
Jemand ne Idee?
hallo,
versuche bitte nicht die "widerhaken" am fuss zu lösen. das kann richtig richtig richtige fiese schmerzen hervorrufen wenn du mit dem finger bzw fingernagel abrutschst.
![]()
nimm dir deinen monitor im wahrsten sinne zur brust, halte ihn gut fest. am besten wickle ein weiches tuch um das panel.
und dann...
"mach den bruce lee"
der fuss müsste jetzt ungefähr auf hüfthöhe sein, deine handkante trifft mit mässigem speed auf dem fuss auf. einmal rechts, dann vorne, dann links. taste dich mit der kraft langsam heran.
wenn du gleich vollgas zuhaust brechen unter dem fuss die haken ab und dann wackelt das ding nur noch.....
natürlich übernehme ich keine garantie. also schön vorsichtig und behutsam zu werke gehen.
das hört sich alles vielleicht ein wenig behämmert an.... ist aber mein voller ernst.
die roten pfeile zeigen in etwa die punkte an, wo du ansetzen solltest.
schönen sonntag noch....
freundliche grüsse aus hessen
micha