22" Zoll Gamer-Allround-Monitor

• Hi Leute,
    ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen aber würde jetzt gerne mal ne spezielle Frage stellen. Ich habe mal bei Atelco geguckt und würde gerne einen dieser Monis nutzen:

Belinea 22 25 S1W, 22"

Hanns-G HW223DP, 22", DVI, 5ms, Widescreen

Samsung SyncMaster 225BW, 22", 5ms, DVI, TCO03

LG Flatron L226WT-SF, 22", 3000:1, Widescreen, schwarz/silber

ODER halt den neuen Meditec...

Frage ist halt nur, was könntet ihr mir empfehlen.

Ich spiele recht gerne Games aber ansonsten nutze ich den PC eher nur zum Chatten...Für Text usw. nutze ich mein Laptop...

Mein System besteht aus nem AMD A64 3800+ @ 2,54 GHz mit 4x 512mb DDRAM und ner Sapphire ATI X1900XT mit Catalyst..

sprich der Meditec wäre sicher nicht das optimale wegen dem Catalyst. Hab gehört dass der damit kein Vollbild macht.

Naja jetzt seid ihr dran.....helft mir bitte...

MfG, Bert

• Offizieller Beitrag

Bist du dir denn sicher dass die anderen Monitor diese Auflösung über die ATI Karte darstellen können und nutzt Du diese Auflösung?

• Nein das weiss ich nicht...daher wollte ich ja hier mal schreiben...ja wofür brauch man die Auflösung? Kann man nicht die 1600 nehmen? Ich spiele Anno1701, BF2 und C&C 3...muss bei BF2 eh die .exe abändern damit ich widescreen spielen kann...

EDIT: Zur Zeit nutze ich einen Princeton PMS19 und bin soweit zufrieden auch wenns etwas klarer sein könnte :)