hallo alle zusammen,
muss wie (fast) jeder, der hier zum Ersten mal was postet, ein dickes Lob an die leute aussprechen, die für die hilfreichen Informationen auf dieser Page verantwortlich sind!
soo... genug geschleimt *g*
... folgendes Problem: ich habe vor mir einen 15" TFT für auf lan-party`s zu kaufen. bevorzugt spiele ich egoshooter (like cs) und strategie (like wc3), bei denen ich auch leichtes schlieren inkauf nehmen würde.
auserdem sollte der tft schwarz- oder silbernfarbig sein, und einen DVI(dvi oder analog iss net so wichtig!!) eingang besitzten. preis sollte nicht über 500 euro liegen!
(ich hoffe das sind nicht zu viele wünsche auf einmal! nicht, das nachher einer kommt und sagt: "der tft der diesen anforderungen entspricht müsse erst noch erfunden werden" oder "bleib gleich bei deinem 15" CRT"
)
hab auch schon 2 modelle in näherer auswahl, zum einen der X52-B von Sony und zum zweiten der Eizo L365K !
hab hir auf der page auch schon öffter was von verschieden panel typen gelesen, wie bekomm ich raus welches panel gut is, und in welchen modellen die verbaut sind?
ich hoffe, das jemand von euch mir weiter helfen kann!
mfg xmx
---------------------------------------------------------------------------------------------------
unlogiesche sätze und rechtschreibfehler dienen nur zu eurer belustigung,
ach ja, shift is tot ![]()