Gebrauchten Eizo FlexScan L685 nehmen?

• Hallo.

Komme recht günstig an einen Eizo FlexScan L685 ran. Frage ist ob dieser überhaupt noch zu empfehlen ist. Die neuen Eizo Modelle sprengen einfach mein Budget.

Haupteinsatzgebiet ist die semiprofessionelle Bildbearbeitung.

Würdet ihr mir zum Kauf raten?

Grüße
    Florian

• Wie alt ist der bzw. wieviel Betriebsstunden hat der hinter sich?

Der Preis wäre auch nicht schlecht um besser beurteilen zu können ob sich das lohnt oder nicht.

• Zitat

Original von Shoggy
    Wie alt ist der bzw. wieviel Betriebsstunden hat der hinter sich?

Der Preis wäre auch nicht schlecht um besser beurteilen zu können ob sich das lohnt oder nicht.

119 EURO...

Würde gerne zuschlagen! :]

Die Bildschirmkratzer bzw. 2-3 Pixelfehler stören mich nicht gewaltig, da nur Zweitmonitor der zur Bildbearbeitung herhalten soll neben dem Laptop Display.

3 Mal editiert, zuletzt von wflorian83 ()

• Preis ist eigentlich ganz OK aber ich weiss nicht so recht ob der deinen Erwartungen für die Bildbearbeitung gerechet wird. Ist halt nicht mehr ganz frisch das Teil.

Da es ein gewerblicher Händler mit Rückgabrecht ist kannst du ja eigentlich einfach zuschlagen und schauen ob er dir gefällt.

• Zitat

Original von Shoggy
    Preis ist eigentlich ganz OK aber ich weiss nicht so recht ob der deinen Erwartungen für die Bildbearbeitung gerechet wird. Ist halt nicht mehr ganz frisch das Teil.

Da es ein gewerblicher Händler mit Rückgabrecht ist kannst du ja eigentlich einfach zuschlagen und schauen ob er dir gefällt.

hmm, genau das hatte ich auch vor.

gibt es denn irgendwelche punkte auf die ich dann achten sollte wegen des alters..?!