DELL - Monitor Upgrade möglich?

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem DELL 2005FPW - ich habe vor mir eine PS3 zuzulegen und als Student reichts wie immer nicht für nen gescheiten HDTV. Deswegen möchte ich die PS3 gerne an meinen TFT stöpseln - einziges Problem ist die fehlende HDCP Unterstützung über DVI und über VGA will die PS3 ja nicht ohne Umwege.

Nun meine eigentliche Frage... Wäre es möglich bei DELL den Monitor gegen eine Gebühr gegen das neue Modell 2007FPW (mit HDCP-Unterstützung) einzutauschen / zu upgraden?

• Ich kann mir kaum vorstellen, dass DELL das machen würde.

Was sollen sie denn dann mit deinem alten Monitor machen? Alleine der Ablauf wäre wohl schon zu aufwendig denn irgendjemand müsste dein Gerät ja erstmal prüfen ob es überhaupt in Ordnung ist.

• Schade, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein :) Bleibt wohl nur Verkauf und ein kompatibles Gerät anschaffen.

Hat jemand ne Ahnung was man für nen 2005FPW noch bekommt? Gekauft im Dezember 2005 und in ordentlichem Zustand (keine Pixelfehler soweit ich das beurteilen kann)...

• Auf eBay läuft gerade eine Auktion mit diesem Gerät. Das Kaufdatum ist deinem sogar recht ähnlich.

Das könntest du einfach mal im Auge behalten, dann hast du einen groben Preis.