Philips 220WS8FS

• Hallo
    Wollte mir einen neuen 22 TFT zulegen und mir ist jetzt der 220WS8FS von Philips unter die Augen gekommen. Jedoch finde ich keine Empfehlung negativ/positiv zu diesem Modell!
    Könnte man ihn guten gewissens Kaufen? Er sollt zum Zocken und Surfen dienen.

Zur Zeit habe ich schon ein 19` Philips mit dem ich zufrieden bin und die Kaufempfehlungen zu anderen Philips-Modellen sind ja auch nicht schlecht.

Hat jemand oder kennt jemand der den Philips hat und kann mehr dazu sagen ?(

Besten Dank im voraus

Das Leben lehrt uns,mit anderen weniger streng zu sein.
    Also seid mal nicht so streng mit mir

• Hallo,

Philips baut keine schlechten Monitor, habe nur nicht den Ruf.

Aber leider kann ich dir zu Philips nichts sagen, nur so viel wenn es eine 22" mit TN Paneele ist. Gibt es gewisse Problem der Blickwinkel ist eingeschränkt, also ruhig davor sitzen und wenn man zu mehren die Sache betrachten will, gibt es eben etwas Farbverfäschungen.
    Wenn es Dir egal ist ob recht der Baum in einem Spiel hellgrün oder dunkel grün ist, kannst Du damit vielleicht leben.

Dann gibt es das Dithering weil die meisten TN Paneelen nur 6bit pro Farbe darstellen können, hier kommt es darauf an wie gut das die Elektronic hin bekommt.

sonweit ich das bis jetz mit bekommen habe sind allle 22" schnell genug.
    Gruß
    Schlumie

• Hallo,

erstmal besten Dank für die Antwort, hätte da aber noch mal ne Frage zum Dithering - auf welche elektronischen Bauteile sollte man achten ( sollten verbaut sein, bestimmter Hersteller?) oder kann man das garnicht feststellen und ist vom Hersteller zu Hersteller unterschiedlich oder gleich (gleicher Zulieferer)?

Und was hat das mit der Video-Pixelrate in der Beschreibung auf sich ?(

• Hallo zusammen

Hab mir den Philips jetzt mal Bestellt werde dann zur gegebener Zeit mal ein Testbericht mit Bilder schreiben.

Werde mich dann wieder Melden 8)

• Zitat

Original von potzblitz
    Hallo zusammen
    Hab mir den Philips jetzt mal Bestellt werde dann zur gegebener Zeit mal ein Testbericht mit Bilder schreiben.

Hi,

kannst du mir evtl. den Händler bzw. Versand nennen? Ich finde bei Geizhals keinen Shop der den TFT lieferbar hat.

mfg

devastor