Hallo
Ich möchte mir den LG L2000C bestellen. Kostet bei beiden Shops ~ 350€.
Von den Durchschnittsbwertungen scheinen beide Shops ähnlich gut (1,5 und 1,7 - heise Preisvergleich). Leider sagt das je nicht soviel darüber aus, wies bei TFTs mit dem Service - vorallem mit dem Rückgaberecht aussieht.
Gibt noch einige andere Shops, die ihn für einen ähnlichen Preis verkaufen, die sind aber meist schlechter Bewertet oder haben bei gleicher Note sehr viel weniger Stimmen.
Wollte schon spontan bei hardwareversand.de bestellen habe aber eben hier im Forum endeckt habe, dass manche Shops bei Rücksendungen von TFTs einen Nutzungsgebühr erheben - das will ich natürlich vermeiden.
Ich möchte den TFT eigentlich nicht zum Testen bestellen. Ich würde ihn aber zurückschicken wollen (sieht man von offensichtlichen Defekten ab), wenn ich störende Pixelfehler oder eine störende sehr ungleichmässige Ausleuchtung habe.
Kann mir jemand sagen, wie das bei mindfactory.de bzw. hardwareversand.de gehandhabt wird? Welchen Shop würdet ihr empfehlen?
Den Pixelfehlertest von Mindfactory wollte ich eigentlich nicht in anspruchnehmen, da ich hier schon gelesen habe, dass das auch keine Garantie für Fehlerfreiheit ist.
Danke schon mal.