Grafikkartentreibermenü bei GF 8800 GTS

• servus und hallo,

wollte mich mal an ein paar fachkundige wenden hier. ?( ?(

und zwar hab ich mir aufgrund des tests hier auf prad.de den 22'' DELL E228 gekauft. bin soweit auch ganz zufrieden damit, bisschen gewöhnungsbedürftig nach 10 jahren röhre. jetzt zocke ich meist Battlefield 2 was ja nicht auf widescreen ausgelegt ist sondern verzerrt.

laut dem prad test kann ich im grakatreibermenü re.und li. balken kriegen wenn ich auf seitenverhältnis 1:1 geh etc. , klappt aber ingame nicht........in anderen threads steht das ginge wohl erst mit zukünftigen treibern?? kann mir da jemand was genaueres sagen,was zu tun ist bzw. ob es bereits treiber gibt??? würde es gerne mal unverzerrt sehen.....

danke und bis denne

Dual Core E6420
    Geforce 8800 GTS
    Asus P5N32SLI Prem.
    2 GB Kingston 667

........Liebe vergeht, Hektar besteht.............

• Hi Chillazz,

bei mir klappt das zum Beispiel bei NHL07 so: ich geh in die NVIDIA Systemsteuerung und schalte im Punkt "Flachbildschirm-Skalierung ändern" auf "keine Skalierung". Bei mir sind dann links und rechts schwarze Balken bei NHL07 (allerdings erst direkt im Spiel, Menüs sind gestreckt).

Grüße, Jack

Gigabyte P965-DS4 Rev 3.3 / MDT 4GB DDR2-800MHZ / Intel E6400 / Gigabyte 8800GTX

• hi BJ,

hm, ja das hatte ich auch probiert, nur ist dann nichts passiert. glaubst du das liegt an dem spiel selbst? also dass es die balken gibt?
    ich dachte immer ich hätte mal gelesen dass es jemand bei BF2 hinbekommen hat, aber evtl. hab ich mich ja getäuscht und es geht gar nicht.

also falls das hie rjemand liest der es bei BF2 hinbekommen hat, bitte kurz melden :)

Dual Core E6420
    Geforce 8800 GTS
    Asus P5N32SLI Prem.
    2 GB Kingston 667

........Liebe vergeht, Hektar besteht.............