Preissturz beim 191T(weiss)!

• Zitat

Original von Mikel
    Na, da hat wohl einer versehentlich den EK-Preis eingegeben. ;)

Mikel

Ha, du glaubst doch nicht im Ernst, daß bei einem Preis von 870 € eine Gewinnmarge von mehr als einem Viertel drin enthalten ist! 8o Die Realität sieht halt anders aus. Wenn du den Differenzbetrag vielleicht noch einmal durch 5 teilst, dann glaube ich kommen wir der Sache schon etwas näher..;)

• Weideblitz

Wieso 1/4?
    870€ - Mehrwertsteuer = 750€. Nu gut, sind immer noch 100€. Ist wohl tatsächlich noch ein bischen hochgegriffen :O

Mikel

• Zitat

Original von Mikel
    Weideblitz

Wieso 1/4?
    870€ - Mehrwertsteuer = 750€. Nu gut, sind immer noch 100€. Ist wohl tatsächlich noch ein bischen hochgegriffen :O

Mikel

Genau: 100€ / 4 = 25€ Gewinn. Kann in etwa wohl hinkommen. Viel mehr ist es aber wirklich nicht.

• Ja klar,
    es geht hier bloss um den Garantieanspruch für ausländische Samsung Geräte , der nicht in Deutschland gültig ist. Nur Geräte von Samsung Deutschland ausgelierfert haben auch 3 Jahre Garantie in Deutschland.

• Ich habe mir auch mal den Spaß gemacht einen so günstigen TFT bei E-Bug zu bestellen. Das der nicht geliefert wird, das konnte man sich ja schon vorher denke, denn 200¤ unterschied zum Marktpreis ist schon eine Menge. Als Ausrede haben die bei mir geschrieben:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen das der von Ihnen bestelllte Artikel ein Sonderposten war und wir die Ware leider schon verkauft haben.

Da wüsste ich nur mal gerne wer so einen TFT bekommen hat. Ich glaube nämlich nicht das die auch nur einen davon verkauft haben. Aber ist bestimmt auch besser so, würde bestimmt probleme mit der kompellten "Samsung Deutschland" Garantie geben.

Viele Grüsse

Andy