Forceware Skalierung ändern nicht möglich, bitte Hilfe.

  • Hallo an alle.
    Hab ein Problem mit meinem Samsung Syncmaster 225BW und den Forceware Treibern meiner Geforce 8800GTX. Mit der Treiberversion 96.89 ist noch alles in Ordnung. Installier ich aber einen neueren Treiber Kann ich die Skalierung nicht mehr ändern. Dann geht nur "NVIDIA-Skalierung verwenden". Alle anderen Einstellungen werden nicht übernommen.
    Kennt da jemand einen Trick oder eine Treiberversion bei der es geht???
    Ansonsten werde ich mich wohl von meinem 16:10 Monitor trennen müssen.

  • Ich habe das Problem mit 158.22. und 160.02 auch. Leider helfen die Tipps bei der Suche nicht. Scheint ein generelles Problem mit den neuen Treibern zu sein.


    Aber ich werde nochmal mit Driver Cleaner frische Treiber draufpacken....Vielleicht hilfts


    EDIT: Liegt auf jeden Fall an den neueren Treibern. Zumindest habe ich nen temporären Fix gefunden