Probs beim LG L1970HR

• So, danke erstmal an das super forum, konnte mich hier super schlau lesen =)

habe mich shcließlich für den LG L1970HR entshclossen. Er ist soweit super, allerdings sind gelegentlich beim starten von windows sowie bei Pro Evolution Soccer 6 zuckungen von weißen Streifen festzustellen. Bei Pes 6 kann ich auch zum Teil eien Unschärfe erkenne beim Kontern. Bei Shootern habe ich das Problem allerdings nicht.

Habe ich irgendetwas am Monitor nciht eingestellt? Nun ja, im Moment überlge ich dann nämlich ob ich den Monitor zurückgeben soll.

danke schonmal im vorab für eutre hilfe =)

• Hast du Vsync aktiviert ? Wenn nicht aktivier mal Vsync das könnte das Problem beheben

mfg

• Ist im Grafiktreiber-Menü zu finden. Bei manchen Spielen kann es auch direkt einstellen, was allerdings voraussetzt, dass im Grafiktreiber eingestellt ist, dass eine Anwendung es steuern darf.

• Hmmm.... irgendwie kann ich den Treiber nicht installieren. Habe ne Geforce Ti 4200. Habe dann n Treiber runtergeladen und versucht zu installieren. Sobald sich der Wizzard öffnet ershceint ann folgende Nachricht:

Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.

Naja, aber ich bin mir ziemlch sicher, dass ich den richtigne treiber habe :/

• Hast du die Treiber direkt bei nVidia heruntergeladen?

Du könntest es ja auch mal mit einder deutlichen älteren Version probieren.