Samsung LE-32s81b oder LE-32r71b

• Hallo ich möchte mir morgen einen LCD-TV kaufen.
    Dabei gefallen mir besonders gut in der Preiseklasse der Samsung LE-32s81b und der Samsung LE-32r71b.

In eurem Lexikon fällt mir nur auf der der 32s81b einen HDMI Anschluss mehr hat oder hat er doch mehr zu bieten als der 32r71b.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob ich damit einen guten Kauf in der Preisklasse tätige. Benutzt wird der Fernseher vor allem jetzt noch für PAL-Fernsehen, Playstation 2 und bald auch Playstation 3.
    Ist es möglich meinen PC an den Fernseher anzuschliesen, so das ich zum Beispiel Filme vom PC auf dem Fernseher abspielen lassen kann?

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;)

• Hallo,
    ich würde mir die S-Reihe anstatt R-Reihe, der Kontrast ist bei S besser und für Games optimiert, ansonsten schau Dir bei Samsung nach unter tech. Daten. Ich warte noch bis ich mein Workstation fertig habe, dann werde ich mir den LE 32S81B für 599€ bestellen (wenn jemand es billiger anbieten kann, dann her damit ;) )

Gruß

ps. M-Reihe, sollte/ist noch besser als die S, aber ist mir noch zu teuer, aber wenn Du noch halbes Jahr warten kannst, bekommst Du bestimmt billiger :P