LCD 32" Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll

• Ich blicke da einfach nicht durch und erhoffe mir jetzt von euch Hilfe.

Also zunächst einmal zu ein paar Fakten:

Max. will ich 750 € ausgeben
    Die Geräte von Samsung gefallen mir sehr gut (Klavierlack) - es muss aber kein samsung sein.
    32" Bildschirmgröße
    So das war es eigentlich.

Jetzt zu meinem Problem.
    Gerade von samsung gibt es im 32" LCD Fernseherbereich zahlreiche Fernsehgeräte in einer unglaublichen Preisspanne (500- 1300 Euro)
    Der Samsung LE 32 S 81 B hat mir von der Kritik und vom Design gut gefallen, was haltet ihr von diesem Gerät?

Derzeit empfange ich noch analog, werde aber demnächst auf digital umstellen.
    Ich nutze den Fernseher für DVD, Normales Fernsehen,Kein PayTv wie Arena oder Premiere und vielleicht irgendwann mal ne Playstation.

Bei Alternate habe ich diese Woche einen LG 32LE2R im Angebot gefunden...

Würdet ihr mir den empfehlen oder doch lieber den Samsung oder einen ganz anderen? ?( ?( Wie gesagt Max. Budget 750 €

Für eure Antworten im voraus VIELEN DANK! Ihr seid mir eine große Hilfe

Freundliche Grüße

Engel

• Hallo,
    habe jetzt eine Vorauswahl an LCD Geräten getroffen und
    wollte mal fragen zu welchen ihr mir raten würdet.

Preislich liegen diese Geräte alle beisammen und subjektiv finde ich
    bei den Geräten von der Bildqualität keinen Unterschied...

Also hier die LCD (32")

1) Toshiba 32C3530D

2) Phillips 32PFL7762D

• Philips kann ich nicht empfehlen. Die Empfangsqualität über analoges Kabel ist minderwertig. Wer bei Philips einen ordentlichen Fernseher kaufen will, muss schon bedeutend tiefern in die Tasche greifen als bei der Konkurrenz. Außerdem unterstütze ich die "Geschäftspraktiken", die hier ja auch nachzulesen sind, nicht.