Hallo zusammen,
ich habe hier auf Prad zwecks TFT kauf schon öfter geguckt was es so gibt usw. ...
diese vier sind in meiner engeren Auswahl. :]
Dell2007WFP
HP w2207
Belinea 102035W
Dell 2407WFP
da ich einen Allround TFT suche bin ich mir nicht so sicher,auch bei der Größe ...
Fragen zum HP w2207
wie Glossy ist der Monitor ? spiegelt er wirklich so doll ? und ich habe hier im Board gelesen,
das man vom spiegelden Display Kopfschmerzen bzw. Sehstörungen bekommen soll bei zu intensivem gebrauch ???
was ist da dran ? und wie sieht es mit dem Rahmen aus der Klavierlack spiegelt der auch und wie empfindlich ist er wirklich ??
Fragen zum Dell2007WFP Rev.04
was ich so gelesen habe gibt es bei diesem Monitor nichts zu beanstenden ? oder doch ? vll habe ich einen Artikel nicht gesehen !!
Fragen zum Belinea 102035W
ich glaube den würde ich ohne weiteres kaufen, weil er ja ein Allrounder ist ! gibt es Probleme mit diesem TFT ?
Fragen zum Dell 2407WFP
bei diesem bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch zu groß ist ? Platz zum aufstellen hätte ich,wie weit muss man den davon weg sitzen ?
eure erfahrungswerte bitte ! und eigentlich ist es schon viel Geld kann man damit rechnen das die TFT`s mit 24 Zoll demnächst günstiger werden ??
und noch eine Frage zu meiner Grafikkarte...
ich habe eine von ASUS (V9520MAGIC/T) Series mit VGA Chipsatz GeForce FX 5200
sie ist schon ein Paar Tage älter in wie weit würde sich ausreichen ? welche Probleme gibt es ?
vll könnt ihr mir ja auch noch eine neue Grafikkarte empfehlen ?
P.S. zum Zocken ist sie nicht!!
Fragen über fragen ich weiss,würde mich trozdem sehr über eure Antworten und Erfahrungen freuen
Gruß Marc