Design-Orientierte Peripheriegeräte ...

• Zitat

Original von Woiso

Da gebe ich Dir vollkommen Recht,aber lt. Logitech-Handbuch soll man die Maus,wenn ungenutzt,"andocken".
    Ich zitiere aus dem Handbuch Seite 18: "Wenn Sie die Maus nicht nutzen,stellen Sie sie zum Laden in die Ladestation".

Lädt eure MX-700 eigentlich genauso lange wenn sie ganz leer ist ... ?

Das sind bei mir immer 2-3 Stunden ... und meistens dann wenn ich eigentlich keine Zeit habe zum laden ... :(

• ich lad meist nachts - so einmal die Woche - weiss also nicht genau wie lang sie läd. Werde beim nächsten mal drauf achten.

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Hat einer von Euch mal die MX 700 mit Spielen getestet? Ich hab momentan den Cordless Mouseman Optical und tierische Probleme mit Operation Flashpoint. Die Maus ist dermaßen träge, dass man überhaupt nicht ordentlich zielen kann. Zum spielen schließe ich jetzt einen Kabel-USB-Mouseman an, damit gibt's keine Probleme. Wär schön, würde es diese Probleme mit der MX 700 nicht geben. Bei MOH gibt's übrigens mit meiner kabellosen Maus keine Probleme. Nur bei OFP treten die dermaßen extrem auf.

• Moin,

mit der MX700 müssts besser gehn da die ne höhere Auflösung hat.

Ich hab bisher nur Freelancer damit gespielt hatte da aber keine Probleme

edit
    vielleicht hilft dir ja auch schon nen anderer Untergrund (je heller desto besser) dass die Maus nicht mehr so ruckelt

Bender22

Einmal editiert, zuletzt von bender22 ()

• Ich hab ein weißes Mousepad, von daher... Aber die Maus ruckelt ja auch nicht, sondern der Zeiger ist einfach nur sehr lahm

• tjsa

dann scheints wohl an der Auflösung zu liegen.

Kennst du niemander der ne MX700 hat wo du die mal ausprobieren kannst?

Bender22

• Nö, kenn niemanden. Naja, zur Not bestell ich die online und schick sie zurück wenn's nichts ist. So wenig wie ich spiele behalte ich sie aber wahrscheinlich so oder so. Bloß der Preis scheint in letzter Zeit etwas höher geworden zu sein (wenn man sich z.B. den Mindfactory Preisverlauf ansieht: . Hängt vielleicht mit der Einführung der MX 900 zusammen.

2 Mal editiert, zuletzt von k678 ()

• Zitat

Original von frankeiser
    Lädt eure MX-700 eigentlich genauso lange wenn sie ganz leer ist ... ?

Das sind bei mir immer 2-3 Stunden ... und meistens dann wenn ich eigentlich keine Zeit habe zum laden ... :(

Nein: Laden ca. 2 Std. Nutzung 1-1,5 Wochen. Da scheint dein Akku einen Knacks zu haben.

• Leude, Leude DIE LOGITECH HAMMERTASTATUR IST ENDLICH DA!!!
    Ihr seht schon, ich grinse bis über beide Ohren :D
    Geniales Teil...
    Mehr Info's gibts in Kürze, wenn Prad mir nicht zuvorkommt...

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Leude, Leude DIE LOGITECH HAMMERTASTATUR IST ENDLICH DA!!!
    Geniales Teil...

Ohhhhh <neidisch guck> ....da wirst du uns hoffentlich keine Piks schuldig bleiben oder??? ;)

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Moin,

ich würd mir die ja wirklich gern kaufen aber das ist nen astronomischer Preis für ne Tastatur 8o

Auf der Logitech Site ist se jetzt auch.

Hat vielleicht jemand nen Link wos ne Anleitung zum runterladen gibt? Kann man bei Logitech überhaupt Anleitungen downloaden? Find nur FAQs und Treiber.

Bender22

• Zitat

Original von Weideblitz
    Nein: Laden ca. 2 Std. Nutzung 1-1,5 Wochen. Da scheint dein Akku einen Knacks zu haben.

Laden(voll): ca.2-3 Std.
    Betrieb: ca.14 Std.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Leude, Leude DIE LOGITECH HAMMERTASTATUR IST ENDLICH DA!!!
    Geniales Teil...

Dann lass mal hören wie Dir die Tastatur und besonders die dazugehöhrige Software (i-touch) gefällt.
    Ich hatte ja bis vor kurzem die Cordless Desktop MX,wie gesagt hatte.
    Hab's wieder abgegeben und wie schon mal erwähnt "nur" die Maus genommen.
    Die Tastatur (einschließlich Software) war (ist) eine Katastrophe.
    Bin mal gespannt ob Logitech etwas dazugelernt hat.

MfG Woiso

• Zitat

Original von Woiso
    Die Tastatur (einschließlich Software) war (ist) eine Katastrophe.

Zu dem Standpunkt komme ich auch so langsam ... da liegen wirklich Welten zwischen der und einer guten Cherry ... :rolleyes:

Gruß Frank