Design-Orientierte Peripheriegeräte ...

• Moin,

wie soll man das jetzt erklären?

Die Logitech MX Mäuse haben an der Seite 2 kleine Tasten die man mit dem Daumen bedienen kann (sehr nützlich für Vorwärts / Rückwärts Funktion beim browsen, ...)

Soweit ich weiss gibts die auch bei den Intelli Explorern von MS - dachte das sowas bei besseren Mäusen mitlerweile als Standard angesehnen werden kann. Anscheinend nicht.

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Moin.

Ich denke mal das die Daumentasten gemeint sind. Was neues gibt es, soweit ich informiert bin, nicht an Mäusen.
    Aber ich dachte erst, daß das wirklich nur ein Joke von dir ist und ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    Und mein Deutsch ist nun auch nicht das Beste.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• Kamille Knaudel
    bender22

Vielen Dank !

Ich lebe halt noch nicht so lange in Deutschland.
    Deswegen kommt es ab und zu zu Misverständnissen.
    Sorry!

2 Mal editiert, zuletzt von VVVV ()

• Wie wäre es mit dieser Cherry

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• bender, die maus hat definitiv die daumentasten! jeder der dir anderes erzählt hat keine ahnung. andererseits frage ich mich womit ich dann bei meiner maus im browser mit vorwärts/rückwärts blättern würd! ?(

guck lieber nochmal bei MS auf der weppage. aber wie gesagt, die maus hat definitiv 2 daumentasten (5-Tasten-Maus)

• Hallo,

habe mich nach langem Überlegen zwischen Logitech DiNovo und Logitech Cordless MX für das Set Logitech Cordless MX entschieden. Nun suche ich einen Shop wo ich mir ein Mousepad kaufen kann. Entweder soll es das

Everglide (Ricochet) oder das
    Everglide (Fuze)

werden. Leider finde ich keinen Online-Shop (am besten wäre einer in Österreich) der diese Ware vertreibt.

Übrigens hat wer Erfahrungen mit diesen Mousepads? Passen die gut zu der Logitech MX700?

Danke GranPoelli :)

• Moin,

die Everglides kann man direkt bei kaufen - da ich ein Giganta habe kann ich dir nichts zu deiner Padauswahl sagen

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles