"Anti-Massenthreads": Wohin gehört mein Post? WICHTIG!

• Liebe Prad-Community Mitglieder!

Um für Hilfesuchende unübersichtliche Massenthreads mit hunderten von Posts zu vermeiden, möchten wir Euch ab sofort darum bitten:

1. Auch Euer Test hat einen eigenen Thread (ein eigenes Thema) verdient!

Postet Euren Erfahrungsbericht zu Eurem TFT-Monitor bitte als neues, eigenes Thema. So haben alle Leser/innen mehr davon. Ein eigenes Thema könnt Ihr erstellen, indem Ihr in der Testberichte-Übersicht unten oder oben rechts auf den Button "Neues Thema" klickt.

2. Fragen zu Eurer Modellauswahl und zum Kauf gehören in das Forum Kaufberatung und nicht in die User-Testberichte.

Bitte stellt Eure Fragen im Kaufberatungs-Forum und es wird euch kompetent geholfen! Denn so lesen auch die Redakteure und Moderatoren Eure Fragen.
    3. Fragen zu speziellen Problemen mit einem Gerät gehören ins Forum Hilfe.

In den User-Testberichten diskutiert bitte nur allgemeine Fragen zu dem jeweiligen Gerät, d.h. Fragen, die alle Geräte dieser Modellreihe betreffen, z.B. Input-Lag, Banding oder Blickwinkelprobleme. Fragen zu Software oder wie "Ich habe kein Bild beim Booten!" oder "Ich habe Pixelfehler, soll ich das Display tauschen?" oder "Wie funktioniert die Interpolation bei meinem TFT?" usw. gehören ins Hilfe-Forum oder ins Forum Computer-Hardware..

Habt Ihr noch Fragen, wisst z.B. nicht, wo Eure Frage am besten untergebracht ist oder wie Ihr ein eigenes Thema für Euren Testbericht erstellt? Unser Moderatoren-Team hilft Euch gerne weiter! Schreibt einfach einem Moderator Eurer Wahl eine PN.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."