Monitorkontrolllicht blinkt rätselhaft

  • Hallo


    Mir ist heute das erstemal etwas augefallen.


    Der PC ist aus,der Monitor ist ausgeschaltet.


    Plötzlich blinkt irgendwann das blaue Kontrolllämpchen des Monitors. :rolleyes:


    Es war aber wirklich alles aus,kein Standby oder Ruhezustand.Auch die Kontrollleuchte für aktiv an der Slavesteckdosenleiste war nicht an. 8o


    Hätte nicht das blaue Monitorlicht mehrmals geblinktwäre mir nie etwas aufgefallen.


    Was könnte das sein? Muß ich mir da Sorgen machen?



    Lieben Gruß A.

    Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

  • Die LED blinkt wenn die Abschaltfunktion (im OSD) aktiviert ist und die letzten 10(?) Minuten ablaufen.
    Mir wäre allerdings neu, dass die LED dann noch blinkt wenn der Monitor längst aus ist.

  • Das ist es ja was mich verrückt macht. 8o


    Hatte nämlich bis zum Blinken, heute,den Eizo samt Computer noch gar in gebrauch.

    Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.