Dell 2407wfp NEU keine Pixelfehler mit 5J Garantie

• Hallo zusammen,
    Hallo zusammen.
    Ich habe letzte Woche obigen Monitor bei ebay gekauft. Der Verkäufer sitzt in den Niederlanden und hat ein einwandfreies Produkt geliefert. Keine Pixelfehler, tschechische Produktion.
    inklusive der Soundbar 501.
    Ich bin mit der Farbtreue nicht zufrieden und möchte vom Kaufvertrag zurücktreten. Leider weigert sich der Verkäufer die horenden Kosten für die Rücksendung (39 Euro bei der Post. Was anderes will er nicht...) in die Niederlande zu übernehmen. Daher biete ich den Monitor hier als NEU an. Der Monitor kann gegen ein Höchstgebot im Raum Stuttgart geholt oder auch gebracht werden. Ich habe inkl. Soundbar 690 Euro bezahlt und möchte so wenig Verlust wie möglich machen.
    Ich kann immer nur vormittags meine Mails abrufen. Daher hier noch meine Handynummer: 0163 6078121

• Offizieller Beitrag

Ebay und Händler in den Niederlanden kann Probleme bereiten. Hier eine aktuelle Diskussion.

Für 699 inkl Versand und 5 Jahren Garantie bereits in Deutschland über tftshop.net zu beziehen. Eine Soundbar kostet auch nicht die Welt. Dafür aber garantiert keine Probleme bei der Garantieabwicklung.

Ich bitte dies bei Interesse zu berücksichtigen.

• Wenn man das Display dann hat und nicht nicht zurückgeben will gibt es auch keine Probleme mehr, oder? Die Garantie läuft ja über Dell.

• hab den thread gelesen. ich schicke das ding jetzt zurück. wenn nach 10 tagen kein geld da ist schalte ich meinen anwalt ein...drückt mir die daumen.

• Offizieller Beitrag

Ich würde auch lieber den Verlust der Rücksendekosten in Kauf nehmen. Wenn er die Rücknahme anbietet, wir er wohl auch den KP erstatten.