Philips 42PF9830

• Hallo.
    Habe einen LCD Philips 42PF9830. Mein Problem ist,daß er sehr viele Pixelfehler hat. Der LCD ist zwar erst 1 Jahr alt,aber ich kann die Rechnung nicht mehr finden und den Händler gibt es auch nicht mehr. Wollte fragen,ob mir jemand seine Rechnung verkaufen oder mir eine Kopie zuschicken kann? (wegen Reparaturanspruch)
    Vielen Dank

• Offizieller Beitrag

Ich kann zwar Deine Beweggründe nachvollziehen, aber was macht dann derjenige der Dir seine Rechnung zur Verfügung gestellt hat? Schließlich wird bei einem Garantiefall der Rechnung wohl auch eine Seriennummer zugeordnet und wenn dann das Gerät desjenigen kaputt geht, der die Rechnung zur Verfügung gestellt hat? Was dann?

Abgesehen davon befinden wir uns hier in einem Graubereich, der auf PRAD nichts zu suchen hat.

Ich denke anhand der Seriennummer dürfte für Philips erkennbar sein wann das Gerät produziert wurde. Probiere es besser auf diesem Weg. Wenn sich Philips nicht darauf einlässt, hast Du einfach Pech gehabt und wirst künftig sicherlich besser auf Rechnungen so hochwertiger Produkte aufpassen.

Eventuell hilft ja auch das nochmalige Suchen.